Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Bun­des­tags­wahl 2013

| Keine Kommentare

Nur das Urhe­ber­recht haben die Macher des obi­gen Spots nicht so ganz ver­stan­den 😉

Wahl­hel­fer zur Bun­des­tags­wahl 2013 (22.9.2013) – Quiz­ze:

Wahl­hel­fer zur Bun­des­tags­wahl 2013 (22.9.2013) – Über­sich­ten:

Wahl­hel­fer Land­tags­wahl Bay­ern 2013 (15.9.2013):

  • Wahl-O-Mat (Bun­des­zen­tra­le für Poli­ti­sche Bildung)

Wahl­hel­fer Land­tags­wahl Hes­sen 2013 (22.9.2013):

Info: Mein Wahl-O-Mat-Ergeb­nis – und jetzt?

In zwei Wochen ists soweit. Da ich an dem Wochen­en­de bei Clau­dy sein wer­de, neh­me ich die­ses Jahr das ers­te Mal per Brief­wahl teil.

Das unge­schnit­te­ne Inter­view mit Bar­ba­ra Schramm (CSU) von „Moni­tor“ zum The­ma „Wie baye­ri­sche Abge­ord­ne­te Steu­er­mit­tel miss­brau­chen“

Eine Par­tei in (fast) 5 Minu­ten – Die Piratenpartei:  Wei­te­re Par­tei­en: Die Grü­nen, Die Lin­keSPD, FDPCDU/​CSU. Zur Erin­ne­rung das Bedin­gungs­lo­se Grund­ein­kom­men. Das Wahl­pro­gramm der Pira­ten gibts übri­gens auch in ein­fa­cher Spra­che.

Zwei Aus­schnit­te aus „Hart aber fair: Euro, Steu­ern, Syri­en-Ein­satz – haben wir wirk­lich eine Wahl?“ (2.9.2013):

Zum Schluss noch ein gelun­ge­ner Bericht von „Extra 3“ zum letzt­jäh­ri­gen NPD-Pres­se­fest in Pase­walk :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.