Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

8 Kommentare

  1. LOL wo hast du denn das her? 😀

  2. oh, stimmt ja. bin wohl zu müde 😉

  3. x’D Ich hau mich weg vor lachen!

  4. Kann ein­er von euch franzö­sisch? Also, ich meine: Ver­ste­ht jemand den Text? :mrgreen:

  5. Haha, das kann man sich doch denken. xD
    Ich kann kein Franzö­sisch, helfe aber gerne weiter:

    Suis la bite = am Schwanz

    Á qui la demoi­selle suce-t-elle la bite? = Am wessen Schwanz saugt die Dame?


    Mich erin­nert das ger­ade irgend­wie total an dieses Lied: http://www.dailymotion.com/video/xd58h_patti-labelle-lady-marmalade_music#.Ubw3zPmHAXx <3

  6. @ Jour­ney:

    Google Trans­late? 😀 Also haben die das ja wirk­lich so direkt be- und untertitelt 😆 

    „Wulle wu kosche aweck moa?“ ist dank der Neuin­ter­pre­ta­tion aus „Moulin Rouge“ auch das einzige, was ich auf Franzö­sisch sagen kann. Denn ich denke, „Isch ’abe gar keine Auto“ zählt nicht 😉

  7. xD Oh nein, was ist denn das? muahahahahaha

    Ich finde das Orig­i­nal von Moulin Rouge nicht so toll. Das Cov­er von Christi­na, Pink, Mya und Lil Kim um wel­ten besser! ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.