Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

8 Kommentare

  1. LOL wo hast du denn das her? 😀

  2. oh, stimmt ja. bin wohl zu müde 😉

  3. x‘D Ich hau mich weg vor lachen!

  4. Kann einer von euch französisch? Also, ich meine: Versteht jemand den Text? :mrgreen:

  5. Haha, das kann man sich doch denken. xD
    Ich kann kein Französisch, helfe aber gerne weiter:

    Suis la bite = am Schwanz

    Á qui la demoiselle suce-t-elle la bite? = Am wessen Schwanz saugt die Dame?


    Mich erinnert das gerade irgendwie total an dieses Lied: http://www.dailymotion.com/video/xd58h_patti-labelle-lady-marmalade_music#.Ubw3zPmHAXx <3

  6. @ Journey:

    Google Translate? 😀 Also haben die das ja wirklich so direkt be- und untertitelt 😆

    „Wulle wu kosche aweck moa?“ ist dank der Neuinterpretation aus „Moulin Rouge“ auch das einzige, was ich auf Französisch sagen kann. Denn ich denke, „Isch ’abe gar keine Auto“ zählt nicht 😉

  7. xD Oh nein, was ist denn das? muahahahahaha

    Ich finde das Original von Moulin Rouge nicht so toll. Das Cover von Christina, Pink, Mya und Lil Kim um welten besser! ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.