Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

8 Kommentare

  1. LOL wo hast du denn das her? 😀

  2. oh, stimmt ja. bin wohl zu müde 😉

  3. x’D Ich hau mich weg vor lachen!

  4. Kann einer von euch fran­zö­sisch? Also, ich mei­ne: Ver­steht jemand den Text? :mrgreen:

  5. Haha, das kann man sich doch den­ken. xD
    Ich kann kein Fran­zö­sisch, hel­fe aber ger­ne weiter:

    Suis la bite = am Schwanz

    Á qui la demoi­sel­le suce-t-elle la bite? = Am wes­sen Schwanz saugt die Dame?


    Mich erin­nert das gera­de irgend­wie total an die­ses Lied: http://www.dailymotion.com/video/xd58h_patti-labelle-lady-marmalade_music#.Ubw3zPmHAXx <3

  6. @ Jour­ney:

    Goog­le Trans­la­te? 😀 Also haben die das ja wirk­lich so direkt be- und untertitelt 😆 

    „Wulle wu kosche aweck moa?“ ist dank der Neu­in­ter­pre­ta­ti­on aus „Moulin Rouge“ auch das ein­zi­ge, was ich auf Fran­zö­sisch sagen kann. Denn ich den­ke, „Isch ’abe gar kei­ne Auto“ zählt nicht 😉

  7. xD Oh nein, was ist denn das? muahahahahaha

    Ich fin­de das Ori­gi­nal von Moulin Rouge nicht so toll. Das Cover von Chris­ti­na, Pink, Mya und Lil Kim um wel­ten besser! ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.