Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Sound­track (21): Der Zau­ber ist in dir

| 1 Kommentar

Heu­te (bzw. ges­tern) habe ich mir end­lich wie­der einen Film gegönnt.

Und dies­mal als „OmU“. Wobei ich ver­sucht habe, in ers­ter Linie auf den eng­li­schen Ton zu hören. Bei man­chen Spre­chern (und vor allem in den Gesangs­sze­nen) mus­te ich jedoch öfters auf die deut­schen Unter­ti­tel schau­en. Mal sehen, viel­leicht klappt es ja bei einem „nor­ma­len“, Nicht-Musi­cal-Film besser.

[alle Vide­os eng­lisch]

Ich wuss­te so gar nicht, wor­um es bei die­sem Strei­fen von 1978 geht. Und es hat sich gelohnt. Hach, war das ein schö­ner Film 😥 🙂

Vor allem am Ende hat­te ich feuch­te Augen. Wenn auch nicht so arg wie Blech­mann 😉 Den Sound­track dazu wer­de ich mir defi­ni­tiv noch kaufen 🙂

Ein Kommentar

  1. ui, was ist das? »der zau­be­rer von oz« in der soulversion? 😀 

    inter­es­sant. war mir bis­her gänz­lich unbe­kannt. aber auf 70er-jah­re-fil­me ste­he ich ja 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.