Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Soundtrack (21): Der Zauber ist in dir

| 1 Kommentar

Heute (bzw. gestern) habe ich mir endlich wieder einen Film gegönnt.

Und diesmal als „OmU“. Wobei ich versucht habe, in erster Linie auf den englischen Ton zu hören. Bei manchen Sprechern (und vor allem in den Gesangsszenen) muste ich jedoch öfters auf die deutschen Untertitel schauen. Mal sehen, vielleicht klappt es ja bei einem „normalen“, Nicht-Musical-Film besser.

[alle Videos englisch]

Ich wusste so gar nicht, worum es bei diesem Streifen von 1978 geht. Und es hat sich gelohnt. Hach, war das ein schöner Film 😥 🙂

Vor allem am Ende hatte ich feuchte Augen. Wenn auch nicht so arg wie Blechmann 😉 Den Soundtrack dazu werde ich mir definitiv noch kaufen 🙂

Ein Kommentar

  1. ui, was ist das? „der zauberer von oz“ in der soulversion? 😀

    interessant. war mir bisher gänzlich unbekannt. aber auf 70er-jahre-filme stehe ich ja 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.