Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lecke­rei (3): Schokolädchen

| 1 Kommentar

Von den Rabaue.

Die­se Lie­dent­de­ckung ist aber auch das ein­zig Posi­ti­ve am Dennis …

Aber der Rest? Brrrrrrr… 🙄

Den­nis ver­sucht mit allen Mit­teln, die elf Jah­re älte­re Iri­na von sich zu überzeugen.
(nur als Link, da ein­bet­ten nicht möglich)

Ein erschre­cken­des inter­es­san­tes Zitat kommt von Gott­lob (schö­ner Name *g*):

Du musst dir immer die Schwie­ger­mut­ter anschau­en. Dann siehst du, wie die Alte mal in Zukunft wird. Du schaust dir die Schwie­ger­mut­ter an und dann weißt du: So wird dei­ne Frau unge­fähr in zwan­zig, drei­ßig Jah­ren sein. Ist ja nicht ganz uner­heb­lich, wenn man lang­fris­tig denkt.

Ein Kommentar

  1. habe neu­lich die sen­dung mit den­nis gese­hen. ganz schlimm, der kerl! jede frau, die den nichts ahnend dated, tut mir ein­fach nur leid … fremd­schä­men at its best! :glotz:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.