Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Leckerei (3): Schokolädchen

| 1 Kommentar

Von den Rabaue.

Diese Liedent­deck­ung ist aber auch das einzig Pos­i­tive am Dennis …

Aber der Rest? Brrrrrrr… 🙄

Den­nis ver­sucht mit allen Mit­teln, die elf Jahre ältere Iri­na von sich zu überzeugen.
(nur als Link, da ein­bet­ten nicht möglich)

Ein erschreck­endes inter­es­santes Zitat kommt von Got­t­lob (schön­er Name *g*):

Du musst dir immer die Schwiegermut­ter anschauen. Dann siehst du, wie die Alte mal in Zukun­ft wird. Du schaust dir die Schwiegermut­ter an und dann weißt du: So wird deine Frau unge­fähr in zwanzig, dreißig Jahren sein. Ist ja nicht ganz uner­he­blich, wenn man langfristig denkt.

Ein Kommentar

  1. habe neulich die sendung mit den­nis gese­hen. ganz schlimm, der kerl! jede frau, die den nichts ahnend dat­ed, tut mir ein­fach nur leid … fremd­schä­men at its best! :glotz:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.