Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Hal­lo, ich bin wie­der da!

| 3 Kommentare

Ja, es ist kein April­scherz. Wie kurz zuvor ange­kün­digt, ist mein Blog nun wie­der online 🙂

Käptn Peng & Die Ten­ta­kel von Del­phi, gese­hen bei LangweileDich.net  Seit­ver­treib.

Die feh­len­den öffent­li­chen Bei­trä­ge von Februar/​März wer­de ich (inklu­si­ve der dazu­ge­hö­ri­gen Kom­men­ta­re) noch manu­ell ein­tra­gen. Die feh­len­den pass­wort­ge­schütz­ten Bei­trä­ge wer­de ich je nach Zeit und Muße neu schreiben.

Der­zeit kann auf pass­wort­ge­schütz­te Bei­trä­ge even­tu­ell nicht zuge­grif­fen wer­den. Ich hof­fe, das Pro­blem bekom­me ich bald beho­ben. Wobei ich das Pass­wort nun aber auch für alle geän­dert habe. Wer es haben möch­te, fragt mich bit­te 🙂

Wer noch Feh­ler fin­det, mel­det die­se bit­te, ger­ne auch hier – danke.

3 Kommentare

  1. test, test…

    schön, dass du wie­der da bist, hab dich vermisst! 🙂

  2. Schön dass Du wie­der da bist 🙂 habe Dich und Dei­nen Blog auch schon vermisst.
    Ärger­lich, dass so viel ver­lo­ren gegan­gen ist 😐 – aber viel­leicht auch Moti­va­ti­on Neu­es zu schreiben. 🙂
    Wel­co­me back!

  3. Will­kom­men zurück!! ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.