Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Hallo, ich bin wieder da!

| 3 Kommentare

Ja, es ist kein Aprilscherz. Wie kurz zuvor angekündigt, ist mein Blog nun wieder online 🙂

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi, gesehen bei LangweileDich.net  Seitvertreib.

Die fehlenden öffentlichen Beiträge von Februar/März werde ich (inklusive der dazugehörigen Kommentare) noch manuell eintragen. Die fehlenden passwortgeschützten Beiträge werde ich je nach Zeit und Muße neu schreiben.

Derzeit kann auf passwortgeschützte Beiträge eventuell nicht zugegriffen werden. Ich hoffe, das Problem bekomme ich bald behoben. Wobei ich das Passwort nun aber auch für alle geändert habe. Wer es haben möchte, fragt mich bitte 🙂

Wer noch Fehler findet, meldet diese bitte, gerne auch hier – danke.

3 Kommentare

  1. test, test…

    schön, dass du wieder da bist, hab dich vermisst! 🙂

  2. Schön dass Du wieder da bist 🙂 habe Dich und Deinen Blog auch schon vermisst.
    Ärgerlich, dass so viel verloren gegangen ist 😐 – aber vielleicht auch Motivation Neues zu schreiben. 🙂
    Welcome back!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.