Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (34): #200

| 2 Kommentare

Mit etwas Ver­spä­tung kommt er doch noch, der neue Frei­tags­fül­ler.

1. Eigent­lich habe ich nicht die rich­ti­ge Kon­zen­tra­ti­on hier­für, da gera­de auf 3sat „Extra 3“ läuft 😀

2. Fünf Fin­ger habe ich auch an mei­ner rech­ten Hand.

3. Spät am Abend haben mir die (bis dato unbe­kann­ten) Spi­nat­stäb­chen mit Kar­tof­fel­pü auch sehr geschmeckt 🙂

4. Ein­fach pene­trant sein und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 brach­te mit einer Wol­ke die Son­ne in mein Leben.

6. Du weißt, dass du alt bist, wenn es nicht mehr nur die ande­ren sind, die frü­her alles bes­ser fanden.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf die Zeit mit Clau­dy, u.a. bei einem Film, mor­gen habe ich eine Woh­nungs­be­sich­ti­gung mit/​für Clau­dy sowie Mock­tailsschlür­fen geplant und Sonn­tag möch­te ich nicht wie­der heim­fah­ren!

2 Kommentare

  1. Nr 5: Awwww. Das hast du süß gesagt :mrgreen:
    Da freut sich jemand ganz bestimmt ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.