Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (33): #198

| 6 Kommentare

Wochen­en­de! Dies­mal gön­ne ich mir auch wie­der einen Frei­tags­fül­ler 🙂

1. Wäre es nicht schön, wenn Clau­dy hier wär.

2. Ich sit­ze im Wohnzimmer.

3. Ich den­ke dar­über nach, aber zu die­ser Lücke fällt mir nichts ein.

4. Athe­is­ten sind bes­ser als sie glauben.

5. Als ich jün­ger war, dach­te ich, Würs­te wür­den bei den Schwei­nen ent­ste­hen wie die Eier beim Huhn – irgend­wann erfuhr ich dann die grau­sa­me Wahr­heit.

6. Mei­ne Freu­de ist schwer zu finden.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf die Heu­te-Show nichts (sch*** Win­ter­pau­se), mor­gen habe ich Auschla­fen geplant und Sonn­tag möch­te ich es dem Sams­tag gleich­tun!

6 Kommentare

  1. ich wür­de jetzt gern bei dir im wohn­zim­mer sitzen…

  2. Ich stell mir gera­de das würst­chen­le­gen­de Schwein­derl vor. Wobei… Ne. Bah ^^

  3. Das war jetzt eher anders gemeint… Ich mein. Ein nor­ma­les Schwein­derl macht ja jetzt auch schon… ganz natür­li­che Würst­chen, aber… Die wür­de wohl kei­ner essen ^^

    • @ Brum­mel­Brot:
      Ich weiß 🙂 Aber Eier gehen ja nun­mal auch einen ähn­li­chen Weg. Mal abge­se­hen von der Haut der („ess­ba­ren“) Würstchen … 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.