Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Hal­lo 2013 …

| 2 Kommentare

– hal­lo Alltag!

Nun bin ich wie­der daheim. Und „mor­gen“ (also heu­te) lan­de ich dann wie­der in mei­nem Arbeits­all­tag. Aber schön wars 🙂 Dazu mehr in den kom­men­den Tagen.

Hier­mit schen­ke ich euch noch etwas Far­be, bevor das Tris­te in mei­nen All­tag zurückkehrt.

Voll­bild und Laut­stär­ke rauf nicht vergessen 😉

Gese­hen bei Seit­ver­treib.

2 Kommentare

  1. sil­ves­ter in lon­don wär ja mal was… 🙂 nur an das lon­don eye wer­de ich mich wohl nie gewöhnen… 

    lass den all­tag nicht zu grau wer­den :rose:

    • @ clau­dy:
      Rich­tig getippt, das schi­cke Rie­sen­rad meinst du, habs bei Wiki­pe­dia nach­ge­schla­gen. Ach so, das steht immer da, mh. Aber das erhöht natür­lich die Chan­cen, dass ich sel­ber mal drauf­kom­me, soll­te ich nach Lon­don kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.