Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

2 Kommentare

  1. Ihr spot­tet, weil ihr selbst noch kei­ne Wun­der durch Jesus erlebt habt. Aber ER ist wirk­lich auf­er­stan­den und sitzt zur Rech­ten des Vaters im Him­mel und regiert, ER ist GOTT. Des­we­gen erlebt jede/​jeder, der an den Herrn Jesus Chris­tus glaubt, wie ihn die Bibel defi­niert, Wun­der durch IHN.
    Apg 10,38 Jesus von Naza­reth, wie Gott ihn mit Hei­li­gem Geist und mit Kraft gesalbt hat, der umher­ging und wohl­tat und alle heil­te, die von dem Teu­fel über­wäl­tigt waren, denn Gott war mit ihm.
    Johan­nes 14,12 Wahr­lich, wahr­lich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird auch die Wer­ke tun, die ich tue, und wird grö­ße­re als die­se tun, weil ich zum Vater gehe.
    Johan­nes 15,7 Wenn ihr in mir bleibt und mei­ne Wor­te in euch blei­ben, so wer­det ihr bit­ten, was ihr wollt, und es wird euch gesche­hen. 8 Hier­in wird mein Vater ver­herr­licht, dass ihr viel Frucht bringt und mei­ne Jün­ger werdet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.