Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Merk-wür­dig (55): Erle­ben, was ver­trag­lich bindet

| Keine Kommentare

Was für Pflicht­fel­der sich man­che Gewinn­spiel­an­bie­ter erlauben …

 * Ich bin damit ein­ver­stan­den, dass mei­ne Ver­trags­da­ten aus mei­nen Ver­trä­gen mit der
Tele­kom Deutsch­land GmbH von die­ser bis zum Ende des Kalen­der­jah­res, das auf die
Been­di­gung des Ver­tra­ges folgt, bzw. die von mir ange­ge­be­nen Daten, zur indi­vi­du­el­len Kun­den­be­ra­tung ver­wen­det wer­den. Ich kann mei­ne Ein­wil­li­gung jeder­zeit gegen­über der
Tele­kom Deutsch­land GmbH wider­ru­fen. Die Hin­wei­se zum Wider­rufs­recht sowie die Daten­schutz­hin­wei­se habe ich zur Kennt­nis genommen.

:wirr:

Hier das Beweisfoto:

Screenshot von telekom.de

Tele­kom: Gewinn­spiel „Geld­au­to­mat“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.