Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (31): #191

| 2 Kommentare

Und wieder Woch­enende. Danke für den Lück­en­text, Bar­bara.

1. Eine Welt, in der mehr auf die Umwelt geschaut wer­den würde, wäre mal eine sin­nvolle Investi­tion.

2. … und es kann wirk­lich jed­er mitmachen.

3. Ich bin dankbar für die Geduld und das Ver­ständ­nis von Claudy.

4. Mexikanis­ch­er Bohnenein­topf ist mein Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal, wie die Welt zugrunde geht, scheinen sich lei­der viel zu viele zu denken – wobei, wahrschein­lich die meis­ten selb­st das nicht.

6. Viel habe ich in den let­zten Tagen wieder nicht geschafft.

7. Was das Woch­enende ange­ht, heute Abend freue ich mich auf das Chat­ten mit Claudy, mor­gen habe ich auss­chlafen geplant und Son­ntag möchte ich auch nicht früh auf­ste­hen!

2 Kommentare

  1. das zu 3. kann ich auch über dich sagen 🙂 mit mir ist es sich­er nicht leicht 😉 

    und das rezept für den mexikanis­chen bohnenein­topf hätte ich gern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.