Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (31): #191

| 2 Kommentare

Und wie­der Wochen­en­de. Dan­ke für den Lücken­text, Bar­ba­ra.

1. Eine Welt, in der mehr auf die Umwelt geschaut wer­den wür­de, wäre mal eine sinn­vol­le Inves­ti­ti­on.

2. … und es kann wirk­lich jeder mitmachen.

3. Ich bin dank­bar für die Geduld und das Ver­ständ­nis von Clau­dy.

4. Mexi­ka­ni­scher Boh­nen­ein­topf ist mein Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal, wie die Welt zugrun­de geht, schei­nen sich lei­der viel zu vie­le zu den­ken – wobei, wahr­schein­lich die meis­ten selbst das nicht.

6. Viel habe ich in den letz­ten Tagen wie­der nicht geschafft.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf das Chat­ten mit Clau­dy, mor­gen habe ich aus­schla­fen geplant und Sonn­tag möch­te ich auch nicht früh auf­ste­hen!

2 Kommentare

  1. das zu 3. kann ich auch über dich sagen 🙂 mit mir ist es sicher nicht leicht 😉 

    und das rezept für den mexi­ka­ni­schen boh­nen­ein­topf hät­te ich gern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.