Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zah­len (33): 1 Monat

| 7 Kommentare

In einem Monat ist – vor­aus­sicht­lich – bereits mein letz­ter Arbeits­tag des Jah­res. Und um die­se Zeit wer­de ich dann wohl wie­der auf dem Weg Rich­tung Han­no­ver sein. Bis dahin gibts noch ein wenig [Ein­bet­ten lei­der nicht erlaubt] zu tun 😉 Wobei ich auf die Fra­ge zum Glück aber doch schon recht gute Ant­wor­ten weiß. Und nicht nur das, was im Ori­gi­nal am Ende des Lie­des erwähnt wird :pfeif:

7 Kommentare

  1. lus­ti­ges lied, ken­ne ich noch gar nicht 😀 »das« krie­ge ich ja sowieso 😎 

    ich hof­fe ich fin­de für dich auch was brauchbares…

  2. Hil­fe ist der Sän­ger nervig! 😆 

    Wün­sche Dir eine erfolg­rei­che Geschenksuche

  3. @ scho­ko:
    hand­schel­len lege aller­höchs­tens ich DIR an :engel­de­fekt:

  4. @ Nori­ko:
    Dan­ke, das wird schon 🙂

    @ clau­dy:
    Auch ohne Hand­schel­len fes­selst du mich 😳

  5. Lus­ti­ges Lied, und noch lus­ti­ge­res Video!! xD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.