Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zahlen (33): 1 Monat

| 7 Kommentare

In einem Monat ist – voraus­sichtlich – bere­its mein let­zter Arbeit­stag des Jahres. Und um diese Zeit werde ich dann wohl wieder auf dem Weg Rich­tung Han­nover sein. Bis dahin gibts noch ein wenig [Ein­bet­ten lei­der nicht erlaubt] zu tun 😉 Wobei ich auf die Frage zum Glück aber doch schon recht gute Antworten weiß. Und nicht nur das, was im Orig­i­nal am Ende des Liedes erwäh­nt wird :pfeif:

7 Kommentare

  1. lustiges lied, kenne ich noch gar nicht 😀 »das« kriege ich ja sowieso 😎 

    ich hoffe ich finde für dich auch was brauchbares…

  2. Hil­fe ist der Sänger nervig! 😆 

    Wün­sche Dir eine erfol­gre­iche Geschenksuche

  3. @ schoko:
    hand­schellen lege aller­höch­stens ich DIR an :engelde­fekt:

  4. @ Noriko:
    Danke, das wird schon 🙂

    @ claudy:
    Auch ohne Hand­schellen fes­selst du mich 😳

  5. Lustiges Lied, und noch lustigeres Video!! xD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.