Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (88): Wann?

| 12 Kommentare

Über LastFM entdeckt:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=50hSTuLKlMo]

Bei der Text­stel­le „Wann sag ich, wenn ich es dir jetzt nicht sage“ dach­te ich jedoch „Wann spür ich, wenn ichs bei dir der­zeit noch nicht spüre“ … 😕

12 Kommentare

  1. och hasi 😥

    *ganz­dol­k­nud­del*

    lie­be kann man nun­mal nicht erzwin­gen… grü­bel nicht so viel dar­über, war­um das mit den gefüh­len nicht klappt. der kopf macht es nur komplizierter 😉

  2. @claudy: weis­se ansicht!genauso sehe ich das auch!sehr fair das du das (als betrof­fe­ne) so siehst,hut ab!

    ich mag rein­hard mey sehr 🙂
    bin mit ihm aufgewachsen 🙂

  3. hast du dir erlaubt das mal zusam­men zu legen? 😕
    das passt ja eig nich so zusam­men u soll­te des­we­gen unab­hän­gig von­ein­an­der stehen 😉

    • @ mary-loo:

      Ja, das wür­de das sonst ein wenig Über­hand neh­men mit den teil­wei­se recht vie­len Nach­trä­gen 😉 Und es wäre unfair bezo­gen auf die Kommentierchen-Top20 :mrgreen:

      Und war­um passt das nicht? Ich behan­del auch oft meh­re­re The­men in nur einem Kom­men­tar, ant­wor­te auf meh­re­re Kom­men­tier­chen und/​oder den Bei­trag an sich 🙂

  4. @schoko: wenn meinst du denn mit den vie­len nach­trä­gen? 0:-) 

    (mir ist schon klar das du wohl mich meinst 😛 )

    haha,toll die kom­men­tier­chen top 20 😆 da hat­te ich wirk­lich nich dran gedacht.…nich das du denkst ich mach das extra,das bin ein­fach typisch ich das ich stän­dig neue ideen u gedan­ken­sprün­ge habe.…

    ich fin­de das es nicht zusam­men passt,ich weiss das du das tust u man kann es ja auch tun (meh­re­re sachen beant­wor­ten) mache ich ja auch,aba abge­se­hen davon das es wirk­lich null passt,wollte ich das es bei so einer wich­ti­gen aus­sa­ge (die ers­te) iwie allei­ne steht,so als allein stellungsmermal,aba is ja auch kein prob.… 😉

  5. nun hat clau­dy für die der ers­te kom­mi von mir war ja gar nichts dazu gesagt.….

  6. ach so, naja, ich sag nicht immer was 😉 

    hm, scho­ko ist mir ans herz gewach­sen, aber wenn er kei­ne gefüh­le für mich hat, kann ich dar­an ja nichts ändern, ich möch­te dass er glück­lich wird und möch­te ihm nicht im weg stehen.

  7. @claudy: achso,sorry,ich woll­te dich nich drän­gen oder so,ja man muss ja auch nicht zu allem was sagen,ich hof­fe du hast dich jetzt nich gedrängt gefühlt,wenn du nix sagen willst akzep­tie­re ich das natürlich,ich dach­te nur falls du es nich gese­hen hast oder so…

    klar kannst du nix dar­an ändern,aba es gäbe leu­te die wären sau­er oder entäuscht.…also hut ab das du das so nüch­tern u ver­nünf­tig betrach­ten kannst!

    das sind sehr net­te wünsche…

  8. naja sagen wir mal, ich ver­su­che es so ver­nünf­tig wie mög­lich zu betrach­ten 😉 ich bin ein sehr emo­tio­na­ler mensch und da kommt es auch vor, dass ich sehr hef­tig reagie­re. zumin­dest inner­lich, nicht immer las­se ich das den ande­ren wis­sen, wie es in mir aus­sieht… das wäre oft zuviel für andere 😉 

    nein, du hast mich nicht bedrängt, gele­sen hat­te ich es 🙂

  9. @claudy: achso,ok,du ver­suchst es,klingt nich mehr ganz so krass,aber trotz­dem immerhin.…

    ver­ste­he ich,ich bin auch ein sehr emo­tio­na­ler mensch,man weiss zwar ratio­nal das der ande­re nix dafür kann,es könn­te aba trotz­dem sein das ich dann sehr ent­äuscht wäre u ne freund­schaft evw nich mög­lich wäre,ka.…

    hef­tig reagie­ren ken­ne ich auch.…(das irre is nur du bist ruhig u emo­tio­nal (dem blog ent­nom­men) passt von aus­sen ber­trach­tet ja nich zusam­men) (aber jeder mensch ist ambi­va­lent bzw hat ambi­va­len­te gefühle)

    ach­so mehr innerlich,ok,nunja man merkt mir auch sel­ten an wie schlecht es mir geht,aber wenn man zb heu­len muss,kann man es manch­mal (also ich teil­weis­se) nich zurück hal­ten u dann grie­gen die leu­te den gefühls­aus­bruch doch mit.….

    also weiss scho­ko nich wie schlecht es dir dewe­gen wirk­lich geht?

    freut mich das ich dich nich gedrängt habe.…war auch nich mei­ne absicht,aba so umso besser 🙂

  10. hm, zu scho­ko bin ich schon sehr offen, aber übers inter­net inter­pre­tiert man vie­les ja anders, da kann es schon vor­kom­men, dass der ande­re nicht so mit­kriegt, wie man sich gera­de fühlt. habe ja sel­ber kon­ver­sa­ti­ons­schwä­chen und weiss nicht, ob ich das auch so rüber­brin­gen kann, wie ich möch­te… aber ich versuch’s 🙂

    aber war­um soll­te es mir denn schlecht gehen wegen scho­ko? wir hat­ten oder haben doch eine schö­ne zeit zusam­men 🙂 für mich ist ja alles in ord­nung, nur scho­ko scheint es nicht so gut zu gehen damit, was halt sehr trau­rig ist…

  11. @ clau­dy: dann ist ja alles gut diesbezüglich,zu min­des­tens bei dir.…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.