Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Wochenende! (34): Wieder da

| 4 Kommentare

„Lediglich“ drei Jahre nach ihrem let­zten Album:

Die kom­menden Album-Ter­mine von Green Day:

Nach 11 Jahren gehts auch mit ihnen endlich weiter: 🙂

Das neue Album „Push And Shave Shove“ von No Doubt erscheint eben­falls am 21. September.

4 Kommentare

  1. Gwen Ste­fanie <3
    Das Lied ist super… bin froh, dass man wieder von ihr bzw. No Doubt hört!!! ^^
    Aber über das Album finde ich nichts!!

    Green Day sind cool… aber igend­wie gefiel mir die Musik von früher bess­er als das neue!!! Naja… wenn ich es öfter höre, gefällt es mir sich­er auch etwas besser!! ^^

  2. Okay, bei amazon.de ist noch nichts drin und da find­et man i.d.R. alles ziem­lich früh!!! >.< Wollte mir schon­mal vor­ab ein paar Song’s anhören!!! Aber naja, dann warten wir mal noch!! Danke trotzdem!! ^^

  3. ich liebe green day! :mrgreen:
    jugenderinnerungen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.