Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (26): #173

| 2 Kommentare

Und zack, ist schon wieder Woch­enende. Und somit Zeit für den neuen Fre­itags­füller 🙂

1. Wann wird’s mal wieder richtig Som­mer?

2. An die Tre­f­fen mit Claudy werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich kön­nte mal wieder ins Kino.

4. Ich vertrödel abends/nachts viel Zeit im Netz, egal wie müde ich bin.

5. Zum ersten Mal nun wieder alleine Woch­enende.

6. Mein Rezept für die Liebe ist beson­ders rät­sel­haft – vor allem für mich 😕

7. Was das Woch­enende ange­ht, heute Abend freue ich mich auf nichts, mor­gen habe ich den Auf­bau eines Schranks  sowie das Schauen von „Men In Black“ 1 und 2 geplant und Son­ntag möchte ich Teil 3 im Kino sehen!

2 Kommentare

  1. Das ihr das immer alles so pünk­tlich hinbekommt … 🙁
    Ich komm fast nie zum bloggen, hab noch so viel unveröf­fentlicht­es Mate­r­i­al auf der Fest­plat­te… eigtl. schon viel zu lange her um es zu posten!! -.-

    Schönes Woch­enende wün­sche ich dir!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.