Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (26): #173

| 2 Kommentare

Und zack, ist schon wie­der Wochen­en­de. Und somit Zeit für den neu­en Frei­tags­fül­ler 🙂

1. Wann wird’s mal wie­der rich­tig Som­mer?

2. An die Tref­fen mit Clau­dy wer­de ich mich noch lan­ge erinnern.

3. Ich könn­te mal wie­der ins Kino.

4. Ich ver­trö­del abends/​nachts viel Zeit im Netz, egal wie müde ich bin.

5. Zum ers­ten Mal nun wie­der allei­ne Wochen­en­de.

6. Mein Rezept für die Lie­be ist beson­ders rät­sel­haft – vor allem für mich 😕

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf nichts, mor­gen habe ich den Auf­bau eines Schranks  sowie das Schau­en von „Men In Black“ 1 und 2 geplant und Sonn­tag möch­te ich Teil 3 im Kino sehen!

2 Kommentare

  1. Das ihr das immer alles so pünkt­lich hinbekommt … 🙁
    Ich komm fast nie zum blog­gen, hab noch so viel unver­öf­fent­lich­tes Mate­ri­al auf der Fest­plat­te… eigtl. schon viel zu lan­ge her um es zu posten!! -.-

    Schö­nes Wochen­en­de wün­sche ich dir!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.