Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (14): #159 [Update]

| 4 Kommentare

Und wie­der Frei­tag, dies­mal der Dreizehnte 😀

1. Wenn man es mal wie­der wär­mer wer­den soll­te drau­ßen, sagt mir Bescheid. Ich mach solan­ge Win­ter­schlaf 😉 [Nach­trag um 22:45 Uhr: Ups, hab das „man“ über­le­sen – hab ich mich bei Brum­mel­Brot ange­steckt? (Insi­der) ]

2. Nicht nur hin­ter den Ohren bin ich grün.

3. Geschwin­dig­keit beherrscht den All­tag viel zu viel.

4. Die meis­ten Tele­fon­kos­ten ver­ur­sa­chen bei mir nor­ma­ler­wei­se SMS.

5. Ein Kurz­ur­laub wäre nicht schlecht.

6. Kar­tof­feln und Gemü­se hat­te ich ges­tern zum Abendessen.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf nichts, mor­gen habe ich aus­schla­fen und viel­leicht dies­mal auch end­lich Kino oder Schwim­men geplant und Sonn­tag möch­te ich das Glei­che wie am Tag zuvor!

4 Kommentare

  1. ich set­ze die­ses mal mit dem frei­tags­fül­ler aus, weil mir ein­fach nichts ein­fal­len will…

    • @ clau­dy:
      Kenn ich, ich hab da auch schon­mal ewig dran­ge­ses­sen 😉 Wobei ich aber auch vorm Aus­fül­len nie ande­re Bei­trä­ge lesen, um mich nicht zu beeinflussen.

  2. das mache ich auch nie, ich möch­te immer mei­ne eige­ne krea­ti­vi­tät anstren­gen… heu­te will es nicht so recht.

  3. Ich mache das nur, wenn ich Lust habe und der Frei­tags­fül­ler gut ist. Jedes mal wäre mir das auch zu viel zum Aus­fül­len. Außer­dem lege ich in mei­nem Blog den Fokus auf ande­re Dinge. ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.