Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (14): #159 [Update]

| 4 Kommentare

Und wieder Freitag, diesmal der Dreizehnte 😀

1. Wenn man es mal wieder wärmer werden sollte draußen, sagt mir Bescheid. Ich mach solange Winterschlaf 😉 [Nachtrag um 22:45 Uhr: Ups, hab das „man“ überlesen – hab ich mich bei BrummelBrot angesteckt? (Insider) ]

2. Nicht nur hinter den Ohren bin ich grün.

3. Geschwindigkeit beherrscht den Alltag viel zu viel.

4. Die meisten Telefonkosten verursachen bei mir normalerweise SMS.

5. Ein Kurzurlaub wäre nicht schlecht.

6. Kartoffeln und Gemüse hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, morgen habe ich ausschlafen und vielleicht diesmal auch endlich Kino oder Schwimmen geplant und Sonntag möchte ich das Gleiche wie am Tag zuvor!

4 Kommentare

  1. ich setze dieses mal mit dem freitagsfüller aus, weil mir einfach nichts einfallen will…

  2. das mache ich auch nie, ich möchte immer meine eigene kreativität anstrengen… heute will es nicht so recht.

  3. Ich mache das nur, wenn ich Lust habe und der Freitagsfüller gut ist. Jedes mal wäre mir das auch zu viel zum Ausfüllen. Außerdem lege ich in meinem Blog den Fokus auf andere Dinge. ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.