Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Demo (15): Nestea-Tierversuche

| 3 Kommentare

[eng­lisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=kksjOAZ8biU&showinfo=0]

Für mich ist es voll­kom­men unver­ständ­lich, dass es heut­zu­ta­ge wirk­lich noch not­wen­dig ist, für solch ein eigent­lich ein­fa­ches Pro­dukt noch Tier­ver­su­che durchzuführen …

Helft mit und unter­zeich­net die unten ver­link­te Online­pe­ti­ti­on – bei Lip­ton hat der Pro­test geholfen!

Wei­te­re eng­lisch­spra­chi­ge Infor­ma­tio­nen auf NesteaCrueltea.com und in fol­gen­dem Video:

[eng­lisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=LbT8Xw_au94&showinfo=0]

Eine Stör­ak­ti­on Ende August in Stockholm:

[eng­lisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=8cG6wGVBe2k&showinfo=0]

» zur Online-Peti­ti­on (mit Infor­ma­tio­nen auf deutsch)

3 Kommentare

  1. Also im medi­zi­ni­schen Bereich ne… Da bin ich zwar auch nich glück­lich drü­ber, aber bei sowas wie hier muss das ja wohl ma gar nich sein!
    So ne Scheiße!

  2. wozu ist das nötig??? oh mann.

  3. Wozu muss man bei Geträn­ken Tests mit Tie­ren machen??? O.o
    Das ist ja mal sowas von wie­der­lich und bescheuert!! -.-

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.