Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Demo (15): Nestea-Tierversuche

| 3 Kommentare

[englisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=kksjOAZ8biU&showinfo=0]

Für mich ist es vollkommen unverständlich, dass es heutzutage wirklich noch notwendig ist, für solch ein eigentlich einfaches Produkt noch Tierversuche durchzuführen …

Helft mit und unterzeichnet die unten verlinkte Onlinepetition – bei Lipton hat der Protest geholfen!

Weitere englischsprachige Informationen auf NesteaCrueltea.com und in folgendem Video:

[englisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=LbT8Xw_au94&showinfo=0]

Eine Störaktion Ende August in Stockholm:

[englisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=8cG6wGVBe2k&showinfo=0]

» zur Online-Petition (mit Informationen auf deutsch)

3 Kommentare

  1. Also im medizinischen Bereich ne… Da bin ich zwar auch nich glücklich drüber, aber bei sowas wie hier muss das ja wohl ma gar nich sein!
    So ne Scheiße!

  2. wozu ist das nötig??? oh mann.

  3. Wozu muss man bei Getränken Tests mit Tieren machen??? O.o
    Das ist ja mal sowas von wiederlich und bescheuert!! -.-

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.