Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frag­lich (4): Schafe

| 5 Kommentare

Kazi fragt:

Huhu,

wo hast du denn die süßen Schaf­bö­cke her, die sich auf dei­nem Blog tummeln???

Ich lie­be Scha­fe und die sind sooo toll!!! <3

Hof­fe ich bekom­me eine posi­ti­ve Ant­wort!? *grins*

LG Kazi

Scho­ko­kä­se antwortet:

Uff. Da hast du mich erwischt. Da hab ich  doch tat­säch­lich ver­säumt, Quel­len­an­ga­ben zu hin­ter­le­gen. Zu fin­den zum Bei­spiel bei GIFs-Paradise.com.

Begeg­net ist mir das knud­de­li­ge Schaf, das ich hier rechts mehr­mals ein­ge­baut habe, zuerst vor eini­gen Jah­ren. Da hat­te mein Vater ein klei­nes Pro­gramm auf den PC (noch zu Win 3.x‑Zeiten!), das die­ses Schaf als „Deskop Mate“ über den Schreib­tisch hüp­fen, lau­fen, fal­len – und mit dem Popo wackeln 😀 – ließ. Jeder Start des Pro­gramms brach­te dabei ein wei­te­res Schäf­lein auf den Rechner 🙂

Und das funk­tio­niert sogar noch auf den spä­te­ren Win­dows-Ver­sio­nen. Angeb­lich auch Win­dows 7. Aber zumin­dest mein 64-bit­ti­ges Win­dows 7 kann 16-Bit-Pro­gram­me offen­sicht­lich nicht mehr öff­nen. Ich wer­de wohl doch end­lich mal den XP-Modus (mit einem 32-Bit-XP) instal­lie­ren müssen 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Rp2VOLm-j4w&showinfo=0]

Down­load zum Bei­spiel hier.

Hast auch du eine Fra­ge? Dann her damit 🙂 Zu den bis­he­ri­gen Fra­gen und Ant­wor­ten gehts hier ent­lang.

5 Kommentare

  1. OMG wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ♥

    (Zuerst dach­te ich:
    Scha­fe? Bei Scho­ko? Was wie wo??? xDD«)

  2. Ich bekomm die Scha­fe nicht auf mei­nen Blog!!! *heul­flash*

  3. @ Chris­sy:
    Kennst du mein Blog so schlecht? 😥

    @ Kazi:
    Mitt­ler­wei­le hats anschei­nend geklappt? 🙂

  4. die schaa­fe sind wirk­lich unend­lich süss u ich hat­te mich das auch schon gefragt,aba jetzt im neu­en blog sind sie weg *heul* oder hab ich da was übersehen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.