Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Fraglich (4): Schafe

| 5 Kommentare

Kazi fragt:

Huhu,

wo hast du denn die süßen Schafböcke her, die sich auf deinem Blog tummeln???

Ich liebe Schafe und die sind sooo toll!!! <3

Hoffe ich bekomme eine positive Antwort!? *grins*

LG Kazi

Schokokäse antwortet:

Uff. Da hast du mich erwischt. Da hab ich  doch tatsächlich versäumt, Quellenangaben zu hinterlegen. Zu finden zum Beispiel bei GIFs-Paradise.com.

Begegnet ist mir das knuddelige Schaf, das ich hier rechts mehrmals eingebaut habe, zuerst vor einigen Jahren. Da hatte mein Vater ein kleines Programm auf den PC (noch zu Win 3.x-Zeiten!), das dieses Schaf als „Deskop Mate“ über den Schreibtisch hüpfen, laufen, fallen – und mit dem Popo wackeln 😀 – ließ. Jeder Start des Programms brachte dabei ein weiteres Schäflein auf den Rechner 🙂

Und das funktioniert sogar noch auf den späteren Windows-Versionen. Angeblich auch Windows 7. Aber zumindest mein 64-bittiges Windows 7 kann 16-Bit-Programme offensichtlich nicht mehr öffnen. Ich werde wohl doch endlich mal den XP-Modus (mit einem 32-Bit-XP) installieren müssen 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Rp2VOLm-j4w&showinfo=0]

Download zum Beispiel hier.

Hast auch du eine Frage? Dann her damit 🙂 Zu den bisherigen Fragen und Antworten gehts hier entlang.

5 Kommentare

  1. OMG wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ♥

    (Zuerst dachte ich:
    Schafe? Bei Schoko? Was wie wo??? xDD“)

  2. Ich bekomm die Schafe nicht auf meinen Blog!!! *heulflash*

  3. @ Chrissy:
    Kennst du mein Blog so schlecht? 😥

    @ Kazi:
    Mittlerweile hats anscheinend geklappt? 🙂

  4. die schaafe sind wirklich unendlich süss u ich hatte mich das auch schon gefragt,aba jetzt im neuen blog sind sie weg *heul* oder hab ich da was übersehen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.