Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Neulich (10): Bei Facebook

| 4 Kommentare

Wobei manches auch auf Twitter zutrifft 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=flRg9Q1d3kY&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=PVA047JAQsk&showinfo=0]

Ach ja, solche Probleme brauch ich nicht noch zusätzlich 😛

4 Kommentare

  1. Daten kriegen die Leute wo sie wollen. Und wenn sie heimlich die Kamera anzapfen und das dementieren.. in jedem Telefonbuch steht dasselbe und wer seine eigenen Inhalte nicht schützt – und für viele unleserlich macht der .. nun ja.. der darf eben nicht XD

  2. Okay, das erste find ich lustig. Das verstehe ich ja noch halb. Aber das andere is auch englisch, das schau ich garnicht erst.

    Kannst du nicht vorher erwähnen, welche Sprache deine Videos haben? –

    • @ Chrissy:
      Oh, du kannst kein Englisch? Mh, ich kanns versuchen, dran zu denken. Leider macht es mir meine derzeitige Verfassung in der letzten Zeit sehr schwer, Bedürfnisse anderer im Hinterkopf zu behalten. Da kann manch einer ein „Lied“ von singen -.-

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.