Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Neu­lich (10): Bei Facebook

| 4 Kommentare

Wobei man­ches auch auf Twit­ter zutrifft 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=flRg9Q1d3kY&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=PVA047JAQsk&showinfo=0]

Ach ja, sol­che Pro­ble­me brauch ich nicht noch zusätzlich 😛

4 Kommentare

  1. Daten krie­gen die Leu­te wo sie wol­len. Und wenn sie heim­lich die Kame­ra anzap­fen und das demen­tie­ren.. in jedem Tele­fon­buch steht das­sel­be und wer sei­ne eige­nen Inhal­te nicht schützt – und für vie­le unle­ser­lich macht der .. nun ja.. der darf eben nicht XD

  2. Okay, das ers­te find ich lus­tig. Das ver­ste­he ich ja noch halb. Aber das ande­re is auch eng­lisch, das schau ich gar­nicht erst.

    Kannst du nicht vor­her erwäh­nen, wel­che Spra­che dei­ne Vide­os haben? –

    • @ Chris­sy:
      Oh, du kannst kein Eng­lisch? Mh, ich kanns ver­su­chen, dran zu den­ken. Lei­der macht es mir mei­ne der­zei­ti­ge Ver­fas­sung in der letz­ten Zeit sehr schwer, Bedürf­nis­se ande­rer im Hin­ter­kopf zu behal­ten. Da kann manch einer ein „Lied“ von singen -.-

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.