Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Wochen­en­de! (10): Lie­be ist … Par­ty :-D

| 1 Kommentar

Wie bereits erwähnt gehts mor­gen für mich nach Bonn, zum Rhein­kul­tur-Fes­ti­val. Wenn das Wet­ter mit­spielt, wer­de ich am Wochen­en­de wohl nichts groß­ar­tig schaf­fen, denn nach­dem ich heu­te im Radio gehört hab, was dort los ist, werd ich viel­leicht Sonn­tag nach Köln.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=KUsVw3Nfboc&showinfo=0]

Mal sehen. Je nach­dem, wie fit ich bin.

Aber „rei­zen“ wür­de es mich ja schon, zumal ich noch nie bei einem CSD war.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4g8N4yhsZy0&showinfo=0]

Es ist gar nicht so ein­fach, schö­ne Live-Vide­os bei You­Tube zu fin­den. Ich hof­fe mal, es gibt mehr House/​Dance als Bal­ler­mann-Schla­ger 🙄 Wobei solch „klas­si­sche“ Instru­men­te auch immer super Stim­mung machen 😎

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=sKLDcpmV_OQ&showinfo=0]

Und zum Schlusss aus­nahms­wei­se etwas Fast Food 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=aZOxfzx7cUw&showinfo=0]

Na, erkannt? Musik aus „Cats“ 🙂

Okay, nach „Cats“ noch eine berühm­te Fern­sehmaus … und vie­les mehr. Was man so alles mit­ein­an­der mischen kann 😎 PAAAAARTYYYYYY! Auf­dre­hen und abgehen 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=B2mr3Po_NCg&showinfo=0]

Lasst es euch gut gehen – und bleibt so, wie ihr seid :mrgreen:

Ein Kommentar

  1. wie war es heu­te auf dem festival?hoffe doch gut!
    csd.…cool,wollte da auch vllt schon imma mal hin,viel spass u erzähl wie es war 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.