Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Wochen­en­de! (1): I can’t wait …

| 2 Kommentare

Mal sehen, ob es mit die­ser Rubrik bes­ser klappt als mit den Licht­bli­cken. Hier möch­te mit einem pas­sen­den Video das Wochen­en­de einzuläuten 😎

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=GR8jOJZERhs&showinfo=0]

Auch wenn War­ten nicht mehr nötig ist, aber die­ser moder­ne Klas­si­ker muss­te sein 😀

Als klei­ner Bonus zur Premiere:

[gigya src=»http://www.youtube.com/v/ 4v5Xoz5OvAk « flashvars=»autoplay=1« type=»application/x‑shockwave-flash«]

[Ände­rung am Sams­tag um 20:15 Uhr: Bonus-Video nach hin­ten gesetzt]

2 Kommentare

  1. Hal­lo Schokokäse!
    Das Lied von Micha­el Gray ist abso­lut klas­se 😛 Ich höre das Lied ger­ne mal an einem Frei­tag, um das Wochen­en­de ein­zu­läu­ten und gute Lau­ne zu verbreiten :mrgreen:

    Schö­nes Wochenende!

    Gruss Chril­le

    • @ Chril­le:
      Dan­ke­schön, eben­so. Und will­kom­men 🙂 Die­ses Mal pas­siert bei mei­nem Wochen­en­de auch was, unter ande­rem war ich auch in Gesell­schaft und wer­de es wohl wie­der sein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.