Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Mal wie­der ins Kino?

| 3 Kommentare

Eigent­lich woll­te ich ja end­lich mal „Koko­wääh“ schau­en, bis­her ist dar­aus jedoch noch nichts gewor­den. Und bei mei­nem letz­ten Kino­be­such gabs ja auch wie­der ein paar inter­es­san­te Trailer 🙂

Okay, viel­leicht nicht die …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=1aR4MBeEuCU&showinfo=0]

Frank­reich – asso­zie­re ich mit der Stadt der Lie­be und Dis­ney-Land <3 :mrgreen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5yNccm4u-p0&showinfo=0]

Aber zum Bei­spiel die:

Eine schwar­ze Komö­die, das klingt gut 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=yRUZp6gpwb0&showinfo=0]

Basie­rend auf einer wah­ren Begebenheit: 😎

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=0p-facqxU80&showinfo=0]

Aber am meis­ten mit­ge­nom­men hat mich noch der fol­gen­de Trai­ler: ♥ ♥ ♥ (2:07 😥 )

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=jH6KoNQG1XM&showinfo=0]

Lei­der bin ich hin- und her­ge­ris­sen, da die Kri­ti­ken nicht so gut klin­gen. Da sol­le man sich lie­ber das „Ori­gi­nal“ (Die Schö­ne und das Biest) anschau­en. Mal sehen, wann ich dazu mal komme.

Blöd nur, dass man kom­men­des Wochen­en­de qua­si kom­plett ver­plant ist.

Zudem noch wei­te­re inter­es­san­te Fil­me hin­zu­ge­kom­men sind, wie etwa „Bad Boy“-E.T., im Deut­schen gespro­chen von Bela B. 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=3‑zlNd8-8e4&start=6&showinfo=0]

1:22 – was Angenehmeres? 😕

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Cmq_RMRRxz8&showinfo=0]

„Oh, ihr seid gut.“ 😆

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=hayowIk0HYQ&start=6&showinfo=0]

Mh, lie­ber wei­ter ver­gess­lich, als auf Drogen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=VMqxigkBtgI&start=6&showinfo=0]

Gefühls­wir­run­gen …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=jSkCihQ7Pm0&start=6&showinfo=0]

Man­cher Film hat zum Glück noch etwas Zeit 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=WDc1-eFw73I&start=6&showinfo=0]

Mein aktu­el­ler Favo­rit ist (neben „Koko­wääh“) ein Sci­ence-Fic­tion-Film, der nie wie einer wirkt und auch ganz ohne Effek­te auskommt:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=zDkvElbSDv8&showinfo=0]

Und er wur­de auch noch bes­tens bewertet 🙂

Kom­men­tar von Film­Kri­tikTV: „[Die Sto­ry] wird dir klar­ma­chen, was wirk­lich wich­tig im Leben ist.“ Ich bin gespannt.

Möch­te jemand irgend­wo­hin mit? *lieb­guck* 🙂

3 Kommentare

  1. Guten mor­gen *Kaf­fee hinstell*
    Ein Kino­be­such wäre wahr­lich mal wie­der ein Luxus.
    Gno­mio klingt sehr lus­tig. Aber auch die letz­te Wahl sagt mir ziem­lich zu… Dan­ke für den Tip.
    Übri­gens habe ich mir die Frei­heit genom­men dich auf mei­nem Blog zu ver­lin­ken 😉 Wenn du das nicht möch­test, lass es mich wis­sen und ich ent­fer­ne den Link wie­der. Der Ego­is­mus in mir sag­te ein­fach, dass ich es tun muss,damit ich dei­nen Blog ein­fa­cher wie­der fin­de (über­füll­te Lesen­zei­chen und ein chao­ti­sches Sys­tem bei der Brow­ser­ver­wal­tung zwin­gen mich dazu *g*)

    Alles Lie­be und einen son­ni­gen Tag
    LaFiFfii

  2. ich will auch noch koko­wäh sehen. hab es aber auch noch nicht geschafft…

  3. @ LaFiF­fii:
    Will­kom­men und guten Mor­gen! Aber ich bleib doch lie­ber beim Kakao 😉 Oh, dan­ke 🙂 Aller­dings immer noch „Schokokä­se“, oder bin ich solch ein Schocker? 😀 Ich werd auch mal bei dir durch­schmö­kern, wenn ich etwas zeit­li­chen Frei­raum habe.

    @ abra­x­an­dria:
    Lies den letz­ten Satz des Blogbeitrags :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.