Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Sound­track (3): Waiting

| 1 Kommentar

Super Laut­dreh-Mucke 😎

[vimeo http://vimeo.com/13424700 w=460&h=260]

Das dann auch noch in einem bar­rie­re­ar­men Musik­vi­deo zu ver­pa­cken, fin­de ich eine sehr schö­ne Idee 🙂 Auf You­Tube kann man sich unter dem Video ver­schie­de­ne Spra­chen (u.a. Deutsch) ein­blen­den las­sen, die jeweils aktu­el­le Text­zei­le wird hervorgehoben.

Und wie ich gera­de auf deren Inter­net­sei­te gese­hen habe, gibts nächs­ten Sonn­tag im Darm­städ­ter Cine­ma­xx eine bar­rie­re­ar­me Film­vor­füh­rung von „True Grit“: OmU (Ori­gi­nal mit deut­schen Unter­ti­teln), eine Rei­he für Roll­stuhl­fah­rer reser­viert, Dol­met­scher und Per­for­mer in deut­scher Gebär­den­spra­che. Schö­ne Akti­on 😎 Wenn auch natür­lich ein lei­der zu gro­ßer Auf­wand, um das immer für jede Vor­stel­lung anbie­ten zu können.

Ein Kommentar

  1. true grit! den film will ich auch noch sehn!
    soll sehr gut sein!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.