Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Traum mit Folgen

| 2 Kommentare

Diesen Beitrag unter „Folgenlos“ einzusortieren, ist streng genommen nicht korrekt 😉

Denn letzte Nacht hatte ich einen sehr spannenden Traum, der einen früheren fortsetzte. Leider habe ichs nun nicht mehr so konkret vor Augen.

Auch diesmal in Teil 2 hatte ich mit ein paar anderen zusammen mehrere Aufgaben zu bewältigen. Und es stand schon was Größeres auf dem Spiel. Denn zumindest ich war mit großem Ernst und Eifer bei der Sache. Ob es jetzt die Welt war, weiß ich nicht, im Verhältnis dazu wären die Aufgaben aber recht mickrig gewesen. Denn ich weiß noch schwach, dass wir von einem „Leiter“ durch ein Gebäude geführt wurden, in dem wir mehrere Aufgaben absolvieren mussten. Irgendwann kamen wir in einen größeren Raum, in dem mehrere gruselige Gestalten auf uns warteten. So ähnlich wie Dracula oder Frankenstein, also recht passend für das anstehende Halloween 😉

Aber das Kuriose war: Der „Leiter“ musste nach nebenan (oder er war noch nicht mit im Raum), so dass die Gestalten völlig locker und seelenruhig herumstanden und miteinander plauderten. Sie waren wohl nicht echt, sondern nur verkleidet. Erst als der „Leiter“ dann wieder zu uns kam, begannen die Gestalten, uns zu attackieren und wir mussten  uns wehren. Ob wir die Welt retten konnten, weiß ich nicht, da ich dann mit pochendem Herzen aufgewacht bin …

2 Kommentare

  1. Ich könnte ihn dir ja mal deuten o.O

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.