Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöck­chen (10): Interview

| 1 Kommentar

Und ich muss gleich eines hin­ter­her schie­ßen, da Chris­sy es so will 😉

Was dach­test du zuerst, als du heu­te mor­gen in den Spie­gel gese­hen hast?

Mh, nichts? Nor­mal halt.

Wie viel Geld besitzt du momentan?

Im Port­mo­nee 49 Euro plus Kleingeld.

Nen­ne ein Wort, das sich auf „Schlüs­sel“ reimt!

Mein Rüs­sel.
Aber anschei­nend ist er nicht der Schlüs­sel zum Glück …

Lieb­lings­pla­net?

Erde.

Wer ist die vier­te Per­son auf der Lis­te für ver­pass­te Anru­fe in dei­nem Handy?

Auch mei­ne Eltern. Wenn man abge­lehn­te Anru­fe nicht zählt, dann ein „Unbek. Teiln.“. Kei­ne Ahnung, wer das war, 5.10. ist zu lan­ge her.

Was ist dein Handyklingelton?

Micha­el Jack­son: Thril­ler (Fami­lie), Wan­na Be Star­ting Some­thing (Freun­de), ABC (Real-Bekann­te), Bad (Inter­net-Bekann­te), Black Or White (sons­ti­ge).

Was für ein Shirt trägst du gerade?

Blau mit Auf­schrift eines Staa­tes, in dem mei­ne Schwes­ter mal war.

Was liegt direkt vor dir?

Das Note­book auf dem Schoß.

Nen­ne eine Per­son, die dir spon­tan einfällt!

Enri­que Igle­si­as (läuft grad in Winamp, der spielt grad den gan­zen Musikordner)

Ist dein Zim­mer hell oder dun­kel eingerichtet?

Alle sind ziem­lich hell.

Trägst du gera­de Nagellack?

Jetzt grad zufäl­lig nicht 😆

Was hast du um Mit­ter­nacht gemacht?

Schlag nicht den Raab geschaut, ein biss­chen gesimst und im Netz gesurft.

Was steht in der letz­ten SMS, die du bekom­men hast?

Scheis­se:(
(nach­dem fest­stand, dass Raab gewon­nen hat)

Wie ist dei­ne Hausnummer?

Ein Tipp: Alaaf und Helau 😀

Wel­che Wör­ter benutzt du oft?

Mh, tja, äh, kei­ne Ahnung …

Wer hat dir zuletzt gesagt, dass er dich liebt?

Mei­ne Eltern, als ich noch klein war?

Was war das letz­te pel­zi­ge Ding, das du ange­fasst hast?

Eine Kiwi.

Wie vie­le Dro­gen hast du in den letz­ten 3 Tagen zu dir genommen?

Scho­ko­la­de. In nicht mess­ba­rem Aus­maß. „Heu­te Abend“ schon wie­der fast zwei Tafeln getilgt.

Zitie­re den Refrain des Songs, den du gera­de hörst/​gehört hast!

Cau­se I Like You, Yeah I Like You, huhu hu …

Das bes­te Alter, das du bis jetzt erlebt hast?

Bis(s) zum Kindergarten.

Dein schlimms­ter Feind?

Mei­ne Unmotivation.

Was ist dein Desktophintergrundbild?

Was war das Letz­te, das du zu einer Per­son gesagt hast?

Tschüss!

Wenn du die Wahl hät­test zwi­schen flie­gen kön­nen und einer Mil­li­on Euro, was wür­dest du nehmen?

Ich bin kein Ego­ist. Da neh­me ich lie­ber das Geld und inves­tie­re zumin­dest die Hälf­te in nach­hal­ti­ge, öko­lo­gi­sche Projekte.

Magst du jemanden?

Jepp.

Wel­chen Song hörst du gerade?

ABBA: Hej Gam­le Man

Ein Kommentar

  1. Ich wür­de auch spen­den. An jeman­den der es braucht. oh oh das wäre ja ich XD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.