Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

2 Kommentare

  1. Man kann darüber denken, was man möchte. Aber mein Mitleid hält sich da doch in Gren­zen, da die Teil­nehmerin­nen genau wis­sen, worauf sie sich ein­lassen. Dafür sind das inzwis­chen ein­fach zu viele Staffeln (…)
    Was ich jedoch scheiße finde ist, dass manche Teil­nehmerin­nen U18 sind.

  2. Generell finde ich es langsam echt nervig, dass es von allem ein­fach kein Ende gibt. 🙁 Ich hab 3 Jahre lang GNTM geschaut, fand es teil­weise echt cool. Weil sehr schöne Bilder gemacht wur­den… aber die drehen immer mehr ab. Die Mädels heulen wegen jedem Pups rum, wis­sen aber vorher genau was auf sie zu kommt. Ob es »nackt«Fotos sind oder die Haare abschnei­den… also sich im nach­hinein aufzure­gen ist echt dumm. ‑_-

    Und unter 18 dürfte da auch kein­er teil­nehmen. Genau wie bei DSDS.

    Nerviger finde ich aber Sendun­gen wie Dschun­gel Camp oder die ganze Hatz IV Kacke die im TV hoch und runter läuft. Weshalb mein TV fast immer aus ist.

    LEIDER LEIDER LEIDER xD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.