Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

2 Kommentare

  1. Man kann darüber denken, was man möchte. Aber mein Mitleid hält sich da doch in Grenzen, da die Teilnehmerinnen genau wissen, worauf sie sich einlassen. Dafür sind das inzwischen einfach zu viele Staffeln (…)
    Was ich jedoch scheiße finde ist, dass manche Teilnehmerinnen U18 sind.

  2. Generell finde ich es langsam echt nervig, dass es von allem einfach kein Ende gibt. :-( Ich hab 3 Jahre lang GNTM geschaut, fand es teilweise echt cool. Weil sehr schöne Bilder gemacht wurden… aber die drehen immer mehr ab. Die Mädels heulen wegen jedem Pups rum, wissen aber vorher genau was auf sie zu kommt. Ob es „nackt“Fotos sind oder die Haare abschneiden… also sich im nachhinein aufzuregen ist echt dumm. -_-

    Und unter 18 dürfte da auch keiner teilnehmen. Genau wie bei DSDS.

    Nerviger finde ich aber Sendungen wie Dschungel Camp oder die ganze Hatz IV Kacke die im TV hoch und runter läuft. Weshalb mein TV fast immer aus ist.

    LEIDER LEIDER LEIDER xD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.