Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

2 Kommentare

  1. Man kann dar­über den­ken, was man möch­te. Aber mein Mit­leid hält sich da doch in Gren­zen, da die Teil­neh­me­rin­nen genau wis­sen, wor­auf sie sich ein­las­sen. Dafür sind das inzwi­schen ein­fach zu vie­le Staffeln (…)
    Was ich jedoch schei­ße fin­de ist, dass man­che Teil­neh­me­rin­nen U18 sind.

  2. Gene­rell fin­de ich es lang­sam echt ner­vig, dass es von allem ein­fach kein Ende gibt. 🙁 Ich hab 3 Jah­re lang GNTM geschaut, fand es teil­wei­se echt cool. Weil sehr schö­ne Bil­der gemacht wur­den… aber die dre­hen immer mehr ab. Die Mädels heu­len wegen jedem Pups rum, wis­sen aber vor­her genau was auf sie zu kommt. Ob es »nackt»Fotos sind oder die Haa­re abschnei­den… also sich im nach­hin­ein auf­zu­re­gen ist echt dumm. ‑_-

    Und unter 18 dürf­te da auch kei­ner teil­neh­men. Genau wie bei DSDS.

    Ner­vi­ger fin­de ich aber Sen­dun­gen wie Dschun­gel Camp oder die gan­ze Hatz IV Kacke die im TV hoch und run­ter läuft. Wes­halb mein TV fast immer aus ist.

    LEIDER LEIDER LEIDER xD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.