Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Hach, was ist Filmegucken doch schön …

| Keine Kommentare

„Weißte, erst muss ich irgend so’n komis­chen mon­golis­chen Prob­lem­film sehen, weil Anne beim ‚Schnick Schnack Schnuck‘ betrügt. Und dann krieg ich noch Ärg­er, wenn der taube Albrecht von oben seinen Fernse­her so laut dreht, dass Anne sich gestört.“

„Was für’n Film habt ihr denn gesehen?“

„Die Geschichte vom weinen­den Kamel.“

„Byam­ba­suren Davaa und Lui­gi Falorni! Super Film!“

„Wie soll das erst wer­den, wenn Anne und ich mal zusammenziehen?“

„Die Höh­le des gel­ben Hun­des ist übri­gens auch von denen. Der ist sog­ar noch bess­er, bring ich euch mal vorbei.“

„Dann komm ich vom tauben Albrecht runter und dann … macht Anne mir Vor­würfe, weil wir den Film nicht zu Ende guck­en können.“

Zur gesamten Folge „Die Strate­gie der Sch­necke“ bei MySpass.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.