Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Hach, was ist Fil­me­gu­cken doch schön …

| Keine Kommentare

„Weiß­te, erst muss ich irgend so’n komi­schen mon­go­li­schen Pro­blem­film sehen, weil Anne beim ‚Schnick Schnack Schnuck‘ betrügt. Und dann krieg ich noch Ärger, wenn der tau­be Albrecht von oben sei­nen Fern­se­her so laut dreht, dass Anne sich gestört.“

„Was für’n Film habt ihr denn gesehen?“

„Die Geschich­te vom wei­nen­den Kamel.“

„Byam­ba­su­ren Davaa und Lui­gi Falor­ni! Super Film!“

„Wie soll das erst wer­den, wenn Anne und ich mal zusammenziehen?“

„Die Höh­le des gel­ben Hun­des ist übri­gens auch von denen. Der ist sogar noch bes­ser, bring ich euch mal vorbei.“

„Dann komm ich vom tau­ben Albrecht run­ter und dann … macht Anne mir Vor­wür­fe, weil wir den Film nicht zu Ende gucken können.“

Zur gesam­ten Fol­ge „Die Stra­te­gie der Schne­cke“ bei MySpass.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.