Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Hach, was ist Filmegucken doch schön …

| Keine Kommentare

„Weißte, erst muss ich irgend so’n komischen mongolischen Problemfilm sehen, weil Anne beim ‚Schnick Schnack Schnuck‘ betrügt. Und dann krieg ich noch Ärger, wenn der taube Albrecht von oben seinen Fernseher so laut dreht, dass Anne sich gestört.“

„Was für’n Film habt ihr denn gesehen?“

„Die Geschichte vom weinenden Kamel.“

„Byambasuren Davaa und Luigi Falorni! Super Film!“

„Wie soll das erst werden, wenn Anne und ich mal zusammenziehen?“

„Die Höhle des gelben Hundes ist übrigens auch von denen. Der ist sogar noch besser, bring ich euch mal vorbei.“

„Dann komm ich vom tauben Albrecht runter und dann … macht Anne mir Vorwürfe, weil wir den Film nicht zu Ende gucken können.“

Zur gesamten Folge „Die Strategie der Schnecke“ bei MySpass.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.