Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Soundtrack (24): That’s My Life

| 2 Kommentare

Laut­stärke rauf und Play 😎

Gese­hen bei LangweileDich.net.

Ein gelun­ge­nes Lied mit eini­gen Gas­tauftrit­ten. Da kom­men einige Erin­nerun­gen wieder hoch, an die ich sel­ber nicht gekom­men wäre.

Hat­tet ihr eigentlich auch diese Schnap­parm­bän­der? Ich hat­te da (min­destens) eins, imho als ein­fach­es Acces­soire, ohne Reflek­tor. Aber fragt mich bitte nicht, was da genau drauf war 😀

Wenn ich jet­zt noch wüsste, wo die Maxi-CD von „Lemon Tree“ ist …

2 Kommentare

  1. Grimme-Preis gut angelegt. Und so ein Arm­band hat­te ich auch.. 😉

  2. Ich hat­te so ein Arm­band! Ich glaube es war pink, aber ich weiß nicht mehr so genau!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.