Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lacher (95): Trash-Musik

| Keine Kommentare

Hamp­ton The Hamps­ter – The Hampsterdance

Heu­te beim Stö­bern im Second-Hand-Laden konn­te ich mich nicht zurück­hal­ten und habe das Album zu fol­gen­dem Klin­gel­ton­hit mit­ge­nom­men. Aller­dings ist der Titel­song auch ein­deu­tig das bes­te Lied auf der Plat­te, ansons­ten gibs »nur« Cover-Ver­sio­nen bekann­ter Lie­der. Aber gut, für 50 Cent 😉 In Deutsch­land hats der Song 2000 übri­gens nur auf Platz 60 geschafft.

Car­toons – Witch Doctor

Feh­len dür­fen hier natür­lich auch nicht die Car­toons, von denen ich mal zufäl­lig ein Album im Fami­li­en-Som­mer­ur­laub in Schwe­den ent­deckt habe. Und hier­zu pas­send die Check­lis­te, was man beim Sex sagt 😀

Schnap­pi, das klei­ne Krokodil

Unver­ges­sen …

Music Inst­ruc­tor feat. Abe – Get Freaky

Hach, das waren noch Zeiten 😎

Dad­dy DJ – Dad­dy DJ

Aqua – Bar­bie Girl (Oba­ma & Trump Cover)

Hip­po & Dog – In The Jungle

Die Woo­dys – Fichtl’s Lied

Und die neue Ver­si­on 2016: 

Vitas – 7th Ele­ment (Chum Drum Bedrum)

Wers noch nicht kennt: ab 0:34 XD

The GAG Quar­tet – Le Inter­net Medley

Zum Schluss ein rocki­ger Über­blick über 40 Memes.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.