Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Fraglich (8): Hildmann oder Scooter

| 3 Kommentare

Ich habe mir gedacht, ich belebe diese Rubrik mal neu mit Fragen außerhalb meines Kontaktformulars.

Beginnen werde ich mit dieser Frage aller Fragen von Twitter:

Wenn Du entscheiden müsstest, ob Du alle Nachrichten in Attila Hildmanns Telegram Gruppe lesen oder lieber für den Rest Deines Lebens rund um die Uhr nur einen einzigen Song von Scooter hören dürftest, würdest Du „Hyper Hyper“ oder „How Much Is The Fish“ wählen?

— Marie von den Benken (@Regendelfin) 6. August 2020

Gesehen bei Dressed Like Machines.

Nichts leichter als das.

Antwort an @Regendelfin

Ich würde vermutlich „God save the Rave“ wählen. Wobei ich noch nicht genau weiß, wie klug das ist, dass ich hier meine merkwürdige Affinität zu Scooter oute…

— Fabian Gumz (@FabianGumz) 6. August 2020

Antwort an @FabianGumz und @Regendelfin

Unterstütze dich da voll und ganz. Bin sogar schonmal mit einem gemieteten Eiswagen zum Konzert gefahren. „Respect the man in the ice cream van!“ 😂 🤜🤛

— Slothfucius (@Slothfucius) 7. August 2020

3 Kommentare

  1. Übersetzt heißt das: Scooter ist so toll, da kann ich mich doch nicht einfach so entscheiden! : D

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.