Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frag­lich (8): Hild­mann oder Scooter

| 3 Kommentare

Ich habe mir gedacht, ich bele­be die­se Rubrik mal neu mit Fra­gen außer­halb mei­nes Kon­takt­for­mu­lars.

Begin­nen wer­de ich mit die­ser Fra­ge aller Fra­gen von Twitter:

Wenn Du ent­schei­den müss­test, ob Du alle Nach­rich­ten in Atti­la Hild­manns Tele­gram Grup­pe lesen oder lie­ber für den Rest Dei­nes Lebens rund um die Uhr nur einen ein­zi­gen Song von Scoo­ter hören dürf­test, wür­dest Du „Hyper Hyper“ oder „How Much Is The Fish“ wählen?

— Marie von den Ben­ken (@Regendelfin) 6. August 2020

Gese­hen bei Dres­sed Like Machi­nes.

Nichts leich­ter als das.

Ant­wort an @Regendelfin

Ich wür­de ver­mut­lich »God save the Rave« wäh­len. Wobei ich noch nicht genau weiß, wie klug das ist, dass ich hier mei­ne merk­wür­di­ge Affi­ni­tät zu Scoo­ter oute…

— Fabi­an Gumz (@FabianGumz) 6. August 2020

Ant­wort an @FabianGumz und @Regendelfin

Unter­stüt­ze dich da voll und ganz. Bin sogar schon­mal mit einem gemie­te­ten Eis­wa­gen zum Kon­zert gefah­ren. »Respect the man in the ice cream van!« 😂 🤜🤛

— Sloth­fu­ci­us (@Slothfucius) 7. August 2020

3 Kommentare

  1. Über­setzt heißt das: Scoo­ter ist so toll, da kann ich mich doch nicht ein­fach so ent­schei­den! : D

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.