Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Niko­laus 2016

| 1 Kommentar

Zwei Wochen ist es jetzt schon fast wie­der her, als es die ers­te klei­ne Besche­rung gab.

Zum Niko­laus fand ich nach der Arbeit zuhau­se einen gut gefüll­ten Niko­laus­strumpf vor 🙂

dmBio Schokolade, Wichtel, BioBis Doppelkekse, Marzipan, Nugat

Niko­laus 2016: Geschen­ke von Claudy

Außer­dem hat­te ich von mei­nem letz­ten Besuch bei mei­nen Eltern noch zwei Geschen­ke vom dor­ti­gen Niko­laus bereits im Vor­aus für uns bei­de mit­brin­gen kön­nen. Ich wur­de mit fol­gen­dem bedacht:

Rapunzel Nugal Schokolade, Veganz Lebkuchen

Niko­laus 2016: Geschen­ke von mei­nen Eltern

Am Wochen­en­de davor fand ich dann auch end­lich die Zeit, mich mit „etwas“ vega­nen Lecke­rei­en ein­zu­de­cken, wel­che qua­si als nach­träg­li­che Niko­laus­be­sche­rung einen Tag spä­ter gelie­fert wur­den. Dies­mal hat­te ich mir auch mal statt des klas­si­schen Löwen­zahn­si­rup den Fichten-„Heeni“ gegönnt. Und der schmeckt auch sehr lecker.

Colafläschchen, Fichte-Heeni und viele weihnachtliche Leckereien

Niko­laus 2016: Vor­weih­nacht­li­ches Leckereien-Shopping

Ein Kommentar

  1. damit du wenigs­tens einen kom­men­tar bekommst, hehe:

    wie ordent­lich du immer dei­ne geschen­ke prä­sen­tierst, da könn­te man mei­nen, du bist auch zuhau­se so *gg*

    kuss­kuss! :*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.