Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Robin Williams

| 3 Kommentare

R.I.P.

Toys (1992) 

[englisch]

Jumanji (1995)

Vielleicht können wir den ja am Wochenende schauen. Ich werde die DVD (Doppelpack mit Zathura) einfach mal einpacken.

Flubber (1997)

[englisch]

Der 200-Jahre-Mann (1999)

Lizenz zum Heiraten (2007)

Ab Dezember wird man ihn noch einmal in einem neuen Film im Kino sehen können: „Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal“.

[englisch]

3 Kommentare

  1. bin ganz traurig, hab’s in der nacht schon erfahren 🙁

    können den film gerne gucken, ich kenne ihn noch nicht. und heute abend werde ich mir wohl „one hour photo“ ansehen. schnüff 😥

  2. One Hour Photo ist genial. Vor allem weil ich ihm damals so ne Rolle gar nicht zugetraut hätte.

  3. Er war so ein toller Schauspieler.
    Finde es sehr traurig, dass er von uns gegangen ist. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.