Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Cra­zy Asia (9): Achterbahnen

| 4 Kommentare

Den vor­gest­ri­gen Tag habe ich lei­der ziem­lich unmo­ti­viert ver­trö­delt, haupt­säch­lich bei YouTube.

Damit das nicht ganz ver­geu­det war, dach­te ich, ich blog­ge das Bes­te mal 😉

Ultra Twis­ter (Naga­shi­ma Spa Land, Japan) 

Steel Dra­gon 2000 (Naga­shi­ma Spa Land, Japan)  Mit 2479 Metern ist sie die längs­te Ach­ter­bahn der Welt, zudem die größ­te Ket­ten­lift-Ach­ter­bahn. Und ohne Über­schlag, also auch Wölkchen-tauglich 😉

Adven­ture Dri­ve (Suzu­ka Cir­cuit, Japan)  Geni­al: Die wohl ers­te Schrei-ange­trie­be­ne Ach­ter­bahn der Welt: Je lau­ter, des­to schneller 😀

Gra­vi­ty Max (Dis­co­very World, Taiwan) 

Loo­ping Cra­zy Mou­se (Tobu Zoo, Japan)  Wil­de Maus mit Loo­ping <3

Taka­bi­sha (Fuji‑Q High­land, Japan)  Mit 121° Gefäl­le die steils­te Ach­ter­bahn der Welt.

4 Kommentare

  1. wölk­chen-taug­lich, ja klar :mrgreen: ich glau­be mir ist jetzt ein bischen schlecht, puh.

  2. Was ist wölk­chen-taug­lich? O.o

    Die Japa­ner haben einen an der Klatsche!!
    Ich wür­de aber wohl trotz­dem über­all drauf gehen! xD

  3. ich muss nach tokyo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :herz:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.