Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Crazy Asia (9): Achterbahnen

| 4 Kommentare

Den vorgestrigen Tag habe ich leider ziemlich unmotiviert vertrödelt, hauptsächlich bei YouTube.

Damit das nicht ganz vergeudet war, dachte ich, ich blogge das Beste mal 😉

Ultra Twister (Nagashima Spa Land, Japan)

Steel Dragon 2000 (Nagashima Spa Land, Japan) Mit 2479 Metern ist sie die längste Achterbahn der Welt, zudem die größte Kettenlift-Achterbahn. Und ohne Überschlag, also auch Wölkchen-tauglich 😉

Adventure Drive (Suzuka Circuit, Japan) Genial: Die wohl erste Schrei-angetriebene Achterbahn der Welt: Je lauter, desto schneller 😀

Gravity Max (Discovery World, Taiwan)

Looping Crazy Mouse (Tobu Zoo, Japan) Wilde Maus mit Looping <3

Takabisha (Fuji-Q Highland, Japan) Mit 121° Gefälle die steilste Achterbahn der Welt.

4 Kommentare

  1. wölkchen-tauglich, ja klar :mrgreen: ich glaube mir ist jetzt ein bischen schlecht, puh.

  2. Was ist wölkchen-tauglich? O.o

    Die Japaner haben einen an der Klatsche!!
    Ich würde aber wohl trotzdem überall drauf gehen! xD

  3. ich muss nach tokyo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :herz:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.