Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Crazy Asia (9): Achterbahnen

| 4 Kommentare

Den vorgestri­gen Tag habe ich lei­der ziem­lich unmo­tiviert vertrödelt, haupt­säch­lich bei YouTube.

Damit das nicht ganz vergeudet war, dachte ich, ich blogge das Beste mal 😉

Ultra Twister (Nagashima Spa Land, Japan) 

Steel Drag­on 2000 (Nagashima Spa Land, Japan)  Mit 2479 Metern ist sie die läng­ste Achter­bahn der Welt, zudem die größte Ket­ten­lift-Achter­bahn. Und ohne Über­schlag, also auch Wölkchen-tauglich 😉

Adven­ture Dri­ve (Suzu­ka Cir­cuit, Japan)  Genial: Die wohl erste Schrei-angetriebene Achter­bahn der Welt: Je lauter, desto schneller 😀

Grav­i­ty Max (Dis­cov­ery World, Taiwan) 

Loop­ing Crazy Mouse (Tobu Zoo, Japan)  Wilde Maus mit Loop­ing <3

Tak­abisha (Fuji‑Q High­land, Japan)  Mit 121° Gefälle die steil­ste Achter­bahn der Welt.

4 Kommentare

  1. wölkchen-tauglich, ja klar :mrgreen: ich glaube mir ist jet­zt ein bis­chen schlecht, puh.

  2. Was ist wölkchen-tauglich? O.o

    Die Japan­er haben einen an der Klatsche!!
    Ich würde aber wohl trotz­dem über­all drauf gehen! xD

  3. ich muss nach tokyo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :herz:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.