Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lacher (79): Zie­gen und ande­re Simulationen

| 1 Kommentar

Der (lei­der kos­ten­pflich­ti­ge) Nicht-mehr-Geheim­tipp scheint in den letz­ten Tagen eine gro­ße News­run­de gemacht zu haben 😀

[eng­lisch]

Ein deut­sches Vorstellungsvideo: 

„Wir ori­en­tier­ten uns am Spiel­prin­zip der alten Tony-Hawk-Spie­le“, erklär­te Anton West­bergh, Chef des klei­nes schwe­di­schen Stu­di­os, gegen­über hei­se online. Es geht ein­fach dar­um, in der Stadt Cha­os zu ver­brei­ten und lus­ti­ge Unfäl­le zu bau­en, bei der die Zie­ge durch die Luft wirbelt.

Natür­lich ist am Goat Simu­la­tor nichts poliert: „Es gibt vie­le Bugs zu ent­de­cken, die wir drin las­sen, weil sie lus­tig sind“, erklärt Westbergh.

zum kom­plet­ten Bericht bei Heise

zur offi­zi­el­len Sei­te vom „Goat Simu­la­tor“ (zu haben für 9,99 $)

Sehr geil sind auch (vor allem die gelun­ge­nen Vide­os dazu):

Staub­sauger-Robo­ter-Simu­la­tor [eng­lisch] kos­ten­lo­ser Down­load (Windows/​Mac)

Toi­let­ten-Simu­la­tor kos­ten­lo­ser Down­load (Windows/​Mac)

Ein Kommentar

  1. Ich hab es vor 2 Wochen im Affekt gekauft und seit HOT SHOTS für 8 Euro nicht mehr so gelacht. Das Spiel ist zu geil.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.