Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (43): #256

| 1 Kommentar

Heu­te will ich auch mal wie­der 😉

1. Ich glau­be nicht an Schick­sal.

2. Kei­ner ist perfekt.

3. Unter ande­ren Umstän­den könn­te vie­les so ein­fach sein.

4. Ist nicht jeder Tag der Tag der Ent­schei­dung?

5. Hal­lo mein Lieb­lings­stern* 🙂

6. Mei­ne Liebs­te kann dage­gen sin­gen und das ist nicht nur viel­leicht auch gut so.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freu[t]e ich mich auf einen schö­nen Film (ent­schie­den habe ich mich für „Der frem­de Sohn“, sehr gelun­gen und beein­dru­ckend), mor­gen habe ich Auf­räu­men geplant und Sonn­tag möch­te ich Aus­schla­fen!

* Der Morningstar aus dem Sat1 Frühstücksfernsehen:  Das waren noch Zei­ten vor 12 Jah­ren, als es noch den „Raab der Woche“ gab :mrgreen:

Ein Kommentar

  1. 1. Ich bin mir da noch nicht so sicher.
    2. + 3. Da geb ich dir voll­kom­men Recht.
    4. Japp, eigtl. schon!
    7. „Der frem­de Sohn“ ist ein guter Film, den hab ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.