Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frag­lich (7): Süßigkeiten

| Keine Kommentare

Ich habe noch eine Fra­ge zu beant­wor­ten, die mich letz­ten Monat am Frei­tag, den 13. erreichte:

Lilith fragt:

Was sind dei­ne Lieblingssüßigkeiten? 😀

Scho­ko­kä­se antwortet:

Gute Fra­ge. Eine direk­te Ant­wort kann ich dar­auf wohl nicht geben.

Rund um die Weih­nachts­zeit mag ich die typi­schen Lecke­rei­en sehr: Leb­ku­chen, Pfef­fer­nüs­se, But­ter- und Gewürz-Spe­ku­la­ti­us, Vanil­le­kip­ferl, Domi­na Dominosteine.

All­ge­mein steht wohl Scho­ko­la­de in (fast) allen For­men und Far­ben ganz oben auf mei­ner Hit­lis­te … ach ja, und Anis-Bonbons 🙂

Hast auch du eine Fra­ge? Dann her damit 🙂 Zu den bis­he­ri­gen Fra­gen und Ant­wor­ten gehts hier ent­lang.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.