Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zah­len (45): 3 × 1. Advent

| 2 Kommentare

Heu­te, am ers­ten Advent, ist gleich­zei­tig 1. Dezem­ber. Somit durf­te ich auch die ers­ten Tör­chen mei­ner Advents­ka­len­der öffnen :mrgreen:

Advents­ka­len­der 2013 – GEPA

Advents­ka­len­der 2013 – GEPA – Tor 1

Advents­ka­len­der 2013 – Ruhrgebiet

Advents­ka­len­der 2013 – Ruhr­ge­biet – Tor 1

Und dank Clau­dy durf­te ich noch ein drit­tes Tör­chen öffnen:

Advents­ka­len­der 2013 – Win­nie Puuh

Advents­ka­len­der 2013 – Win­nie Puuh – Tor 1

Dan­ke­schön noch einmal 🙂

PS: Ja, auch bei mir ist das Blog der­zeit lei­der wie­der arschlahm, dabei habe ich nichts geändert 😕

2 Kommentare

  1. Bei mir ist es schnel­ler als sonst! xD

    Drei Kalen­der, wahnsinn!! 🙂

  2. Oooooh der Win­nie Puuh Kalen­der ist ja voll süß ♥
    Ich habe die­ses Jahr lei­der kei­nen eige­nen, aber R.´s Mama hat ihm ein Säck­chen an die Tür gehängt, in dem jeden Tag eine Klei­nig­keit drin ist… und wenn ich mit da bin, immer auch etwas für mich :zustimm:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.