Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Merk-würdig (62): Retro-Musik

| Keine Kommentare

Schade, dass ich heute nicht in Berlin bin …

90er-Mega-Sause in Berlin

Interessante Mixe:

:mrgreen:

Passend dazu hatte ich gestern, am Freitag den 13., für den Abwasch ein 13 Jahre altes Album herausgekramt: „Melodien für Melonen“.

Lange nicht mehr gehört, aber die Texte konnte ich doch meist noch erstaunlich gut. Gut, nicht so zuverlässig wie „Die Prinzen“, die ich heute beim Essenzubereiten gehört habe. Trotzdem hat mich die große Textsicherheit erstaunt 🙂

Ein YouTube-Kommentar zum Prinzen-Lied:

Das war mein Lieblingslied als ich ein Kind war. Und jetzt stelle ich fest: Ich war ne echt coole Sau als ich klein war…

😎

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.