Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Merk-wür­dig (62): Retro-Musik

| Keine Kommentare

Scha­de, dass ich heu­te nicht in Ber­lin bin …

90er-Mega-Sau­se in Berlin

Inter­es­san­te Mixe:

:mrgreen:

Pas­send dazu hat­te ich ges­tern, am Frei­tag den 13., für den Abwasch ein 13 Jah­re altes Album her­aus­ge­kramt: „Melo­dien für Melonen“.

Lan­ge nicht mehr gehört, aber die Tex­te konn­te ich doch meist noch erstaun­lich gut. Gut, nicht so zuver­läs­sig wie „Die Prin­zen“, die ich heu­te beim Essen­zu­be­rei­ten gehört habe. Trotz­dem hat mich die gro­ße Text­si­cher­heit erstaunt 🙂

Ein You­Tube-Kom­men­tar zum Prinzen-Lied:

Das war mein Lieb­lings­lied als ich ein Kind war. Und jetzt stel­le ich fest: Ich war ne echt coo­le Sau als ich klein war…

😎

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.