Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Shop­ping (27): Toffifee

| 5 Kommentare

Dank dem Tipp mei­ner Schwes­ter (wei­te­re Infor­ma­tio­nen) habe ich heu­te aus­nahms­wei­se auch kon­ven­tio­nel­le Ware gekauft … 😉

Toffi­fee mit Bahn-Gutschein

Alter­na­tiv hät­te ich hier­aus auch einen „Zahlen“-Beitrag mit dem Titel „7“ machen kön­nen. Denn das waren die sie­ben letz­ten klei­nen Packun­gen im Regal und der Rei­se­zeit­raum ist bis 7. Dezem­ber. Auch wenn ich nicht alle ein­lö­sen soll­te, habe ich bereits mit einem ein­ge­lös­ten Gut­schein den Preis der Toffi­fees wie­der raus :mrgreen:

Wer­bung von 1987.

„Dri­ve Dar­ling“ von Boy (feat. Ina Mül­ler) mit Val­es­ka Stei­ner, der Sän­ge­rin von „Schenk ein Lächeln“.

5 Kommentare

  1. haha, du hast ja zuge­schla­gen :mrgreen: krieg ich auch was ab? 0:-) 😉

  2. Oh geil. Toffi­fee! <3

    Wie kann man hier eigtl. ein­stel­len, dass ich über dei­ne neu­es­ten Bei­trä­ge infor­miert wer­de? Ich ver­pei­le immer hier auch vor­bei zu schnei­en! *grml*

    • @ chrimu86:

      Dan­ke für den Hin­weis. Dadurch bemerk­te ich näm­lich, dass der „Abo ohne Kommentar“-Link unter dem Kom­men­tar­for­mu­lar nicht mehr funk­tio­nier­te. Das habe ich nun behoben.

      RSS-Feeds nutzt du über­haupt nicht? Bei den gan­zen Blogs, die ich ver­fol­ge (wenn ich denn die Moti­va­ti­on fin­de … 🙄 ), ist das echt Gold wert :-

      Aber ich habe mal eine Erwei­te­rung instal­liert, so dass mein Blog ab sofort auch per E‑Mail abon­niert wer­den kann.

  3. RSS Feeds?????????

    Ich mag die per E‑Mail Abos. So weiß ich sofort, wenn jmd. einen neu­en Bei­trag geschrie­ben hat. Bis­her hab ich das nur bei Lilith. Nun hof­fent­lich auch bei dir und zu Blog­ger­Ba­guette geh ich eh regel­mä­ßig (wenn man das so nen­nen kann)!! Ich bräuch­te die­se Funk­ti­on drin­gend bei Jour­ney!! *heul*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.