Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Kom­men­tie­ren geht wieder

| 2 Kommentare

Vie­len Dank an Dusch­di­va 🙂

Sie wies mich über das Kon­takt­for­mu­lar dar­auf hin, dass nach dem Abschi­cken eines Kom­men­tars die Feh­ler­mel­dung „Inva­lid data“ ange­zeigt wird.

Ich habe nun ein Anti-Spam-Plugin deak­ti­viert, nun klappts wie­der ein­wand­frei. Offen­sicht­lich kommt das Plugin nicht mit der neu­en Wor­d­Press-Ver­si­on 3.6 zurecht, auf die ich letz­te Tage aktua­li­siert hatte.

2 Kommentare

  1. Huhu Scho­ko!

    Nicht ganz zum The­ma, aber ges­tern war doch der Vegan Street Day – warst Du da?
    Da wür­de mich ein Bericht sehr interessieren. 😀 

    Lie­be Grüsse
    Noriko

  2. @ Nori­ko:
    Nein, ich war schon ander­wei­tig ver­plant. Viel­leicht kann ich mich heu­te oder mor­gen dazu auf­raf­fen, dar­über zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.