Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (40): #226

| 3 Kommentare

Hal­lo mei­ne Leser, hal­lo NSA und BND.

Nach zwei Mona­ten mach ich mich auch mal wie­der an den Frei­tags­fül­ler 🙂

1. Ich möch­te weni­ger Schwü­le.

2. Die Gleich­gül­tig­keit vie­ler Mit­men­schen ist mir unheimlich.

3. Unter­wegs mit Clau­dy zu sein ist immer wie­der schön.

4. Der Über­wa­chungs­wahn der USA ist ein­deu­tig zu viel.

5. Kön­nen wir jetzt mal das Inter­net abschal­ten? Also – für die NSA.

6. Beleg­te oder beschmier­te Bro­te – es heißt ja nicht umsonst Abend­brot – sind ein schnel­les und lecke­res Abendessen.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freu[t]e ich mich auf Kino, mor­gen habe ich Demons­trie­ren geplant und Sonn­tag möch­te ich aus­schla­fen!

Das war ein schö­ner Film vor­hin im Kino 🙂 

Die Bil­der haben mich so beein­druckt, dass mir gar nicht auf­fiel, was nach­her eine ande­re Besu­che­rin bemän­gel­te: Dass sich ein und die­sel­be Melo­die im Film immer so oft wie­der­hol­te. Der Elbe­bi­ber und die See­hun­de waren süß. Und die Was­ser­flö­he witzig 😀

3 Kommentare

  1. da ich dich nicht online sehe und nun müde bin, gehe ich mal ins bett… gute nacht! *küss­chen*

  2. Passt jetzt zwar nicht zum The­ma, aber..
    War­um muss­te ich da wohl sofort an dich den­ken xD

    Und ja, mir ist bewusst, dass du das kon­ven­tio­nel­le Nutel­la nicht isst. (…)

    http://anneschuessler.com/2013/07/26/anne-erklart-das-internet-der-oder-das-blog/

    • @ brum­mel­brot:

      *gg* Aber zum Glück ist die deut­sche Spra­che meist logisch:
      Die Nuss-Nugat-Creme = die Nutella.

      Wäh­rend es hier­für noch Alter­na­ti­ven geben mag, seh ich beim Blog nur eine Form, daher ist die­ser Bei­trag auch eher ein Apfel-Bir­nen-Ver­gleich. Da kann ich Kiki und Chris­ti­an in den Kom­men­ta­ren nur zustimmen:
      Das Inter­net-Tage­buch = das Web-Log(buch) = das Blog 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.