Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Shop­ping (26): Lesestoff

| 4 Kommentare

Zeit­schrif­ten

Letz­te Woche hab ich mal wie­der bei den Zeit­schrif­ten im Haupt­bahn­hof gestö­bert. Ich hat­te auch etwas in der „Neon“ geblät­tert, die auch einen Bei­trag zum The­ma Fern­be­zie­hung ent­hält. Aber ich habe die Zeit­schrift ja nicht ohne Grund schon län­ger nicht mehr abon­niert. Es geht ja fast nur um Lie­be, Sex und Freun­de. Und da fra­ge ich mich, wie viel Wahr­heit da noch drin­steckt und wie viel dort eher aus den Fin­gern geso­gen ist, um die Sei­ten mit neu­en Inhal­ten zu den alt­be­kann­ten The­men wie­der zu füllen …

So blieb es dann bei zwei Zeitschriften:

„Revier für Genießer“ Sommer 2013 und „Psyhologie heute“ 7/2013

Zwei Zeit­schrif­ten

Die „Revier für Genie­ßer“ kann­te ich bis­her nicht. Und ich habe auch etwas gezö­gert. Aber die Fleisch­fo­tos kann ich ja über­blät­tern. Das Eis-Spe­zi­al hat mich dann doch zu sehr interessiert 😉

Bei „Psy­cho­lo­gie heu­te“ hat mich natür­lich das Titel­the­ma sofort ange­spro­chen. Ich bin gespannt, ob ich dar­aus neue Erkennt­nis­se gewin­nen kann 🙂

Außer­dem bekam noch eine Post­kar­te von dort einen Platz an mei­nem Kühlschrank:

Ein schö­ner Spruch 🙂

Bücher

Mit­te die­ser Woche ver­schlug es mich in eine Buch­hand­lung. Und es gab dort mal wie­der einen Tisch mit ver­güns­tig­ten Taschen­bü­chern mit dem bekann­ten „Mängelexemplar“-Stempel. Klar, dass ich auf vier Exem­pla­re kom­men muss­te, wenn eins 3,99 kos­tet, ab vier Stück jedoch nur jeweils 2,50.

Vier Bücher zum Sparpreis

Ich habe mit dem Buch von Ralf Schmitz bereits begon­nen und mich schon sehr amüsiert 😀

Den muss ich auch mal live sehen. Sehr geni­al ist zum Bei­spiel sei­ne Pizzabestellung …

Zum Schluss noch ein Klas­si­ker Reloaded 😉

4 Kommentare

  1. ui, die post­kar­te… schlum­mert in dir etwa ein klei­ner esoteriker? 😉

    • @ clau­dy:
      Fin­dest du? Ich fin­de, da steckt viel Wah­res drin. Letzt­lich wird einem z.B. in einer The­ra­pie ja auch nur dabei gehol­fen, das zu ent­de­cken bzw. umzusetzen 🙂

  2. hm viel­leicht defi­nie­re ich eso­te­rik anders… klar ist da viel wah­res dran 🙂

  3. Psy­cho­lo­gie heu­te 4 ever <3 Ich lie­be ein­fach die­se Zeit­schrift!! XD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.