Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Geschlech­ter (35): Stadtgeflüster

| 4 Kommentare

Ich war etwas ent­täuscht, dass der mir bis­her unbe­kann­te Film „Lie­be Mau­er“ (u.a. mit Maxim Meh­met, Anna Fischer und Feli­ci­tas Woll) bei Sat1 heu­te Abend ent­fiel, war­um auch immer. Statt­des­sen kam „Stadt­ge­flüs­ter – Sex nach fünf“.

Dies war ein sehr gelun­ge­ner Film. Und ich war ziem­lich baff. Da ent­fal­tet sich unse­re Bezie­hung gera­de erst – und dann gibt es bereits seit 2010 einen Film über uns 😀 Gut, um ein Jahr ver­setzt: Er ist 27, sie 38 (gespielt von Sophie Schütt). Zudem fan­den auch Kuss Kuss Cous­cous und Scrabb­le ihren Platz in der Komödie 😉

Den Film kann man der­zeit – wahr­schein­lich eine Woche lang – auch kos­ten­los online anschau­en. Abge­se­hen von der schlech­ten Ton­qua­li­tät ver­rät der Trai­ler bei You­Tube lei­der recht viel. Wer den Film kom­plett schau­en möch­te, soll­te auf die Kurz­fas­sung also viel­leicht lie­ber verzichten.

[Ach­tung, Spoi­ler-Alarm! Und lei­der schlech­te Tonqualität] 

4 Kommentare

  1. Ich wuss­te gar nicht, dass statt »Stadt­ge­flüs­ter« »Lie­be Mau­er« kom­men soll­te. Das fin­de ich jetzt sehr scha­de, denn »Lie­be Mau­er« ist ein wun­der­ba­rer Film, der es sogar in die Lis­te mei­ner Top Fil­me geschafft hat.

    Aber auch »Stadt­ge­flüs­ter« fand ich nicht schlecht, wenn auch hier und da etwas gekünstelt/​langatmig…

  2. Ja, mein Ex-Freund (C.) hat­te mich zu dem Film mit ins Kino geschleift. Genau wie zu »Friendship« … Er liebt alles, was mit DDR usw. zu tun hat xD Aber der Film war echt toll. Hab ihn neu­lich dann auch noch­mal mit mei­nem Freund angesehen ^^

  3. Ja lie­be Mau­er ist ein ganz wun­der­ba­rer Film,Top,auch die Besetzung!

    Stadt­ge­flues­ter war jetzt auch nicht so meins (ja biss­chen geküns­telt usw,eben ein typi­scher Sat 1 film)

    Aber Lei­be Mauer,ganz gr Empfehlung!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.