Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Geschlechter (35): Stadtgeflüster

| 4 Kommentare

Ich war etwas enttäuscht, dass der mir bisher unbekannte Film „Liebe Mauer“ (u.a. mit Maxim Mehmet, Anna Fischer und Felicitas Woll) bei Sat1 heute Abend entfiel, warum auch immer. Stattdessen kam „Stadtgeflüster – Sex nach fünf“.

Dies war ein sehr gelungener Film. Und ich war ziemlich baff. Da entfaltet sich unsere Beziehung gerade erst – und dann gibt es bereits seit 2010 einen Film über uns 😀 Gut, um ein Jahr versetzt: Er ist 27, sie 38 (gespielt von Sophie Schütt). Zudem fanden auch Kuss Kuss Couscous und Scrabble ihren Platz in der Komödie 😉

Den Film kann man derzeit – wahrscheinlich eine Woche lang – auch kostenlos online anschauen. Abgesehen von der schlechten Tonqualität verrät der Trailer bei YouTube leider recht viel. Wer den Film komplett schauen möchte, sollte auf die Kurzfassung also vielleicht lieber verzichten.

[Achtung, Spoiler-Alarm! Und leider schlechte Tonqualität]

4 Kommentare

  1. Ich wusste gar nicht, dass statt „Stadtgeflüster“ „Liebe Mauer“ kommen sollte. Das finde ich jetzt sehr schade, denn „Liebe Mauer“ ist ein wunderbarer Film, der es sogar in die Liste meiner Top Filme geschafft hat.

    Aber auch „Stadtgeflüster“ fand ich nicht schlecht, wenn auch hier und da etwas gekünstelt/langatmig…

  2. Ja, mein Ex-Freund (C.) hatte mich zu dem Film mit ins Kino geschleift. Genau wie zu „Friendship“ … Er liebt alles, was mit DDR usw. zu tun hat xD Aber der Film war echt toll. Hab ihn neulich dann auch nochmal mit meinem Freund angesehen ^^

  3. Ja liebe Mauer ist ein ganz wunderbarer Film,Top,auch die Besetzung!

    Stadtgefluester war jetzt auch nicht so meins (ja bisschen gekünstelt usw,eben ein typischer Sat 1 film)

    Aber Leibe Mauer,ganz gr Empfehlung!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.