Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Geschlechter (35): Stadtgeflüster

| 4 Kommentare

Ich war etwas ent­täuscht, dass der mir bish­er unbekan­nte Film „Liebe Mauer“ (u.a. mit Max­im Mehmet, Anna Fis­ch­er und Felic­i­tas Woll) bei Sat1 heute Abend ent­fiel, warum auch immer. Stattdessen kam „Stadt­ge­flüster – Sex nach fünf“.

Dies war ein sehr gelun­gener Film. Und ich war ziem­lich baff. Da ent­fal­tet sich unsere Beziehung ger­ade erst – und dann gibt es bere­its seit 2010 einen Film über uns 😀 Gut, um ein Jahr ver­set­zt: Er ist 27, sie 38 (gespielt von Sophie Schütt). Zudem fan­den auch Kuss Kuss Cous­cous und Scrab­ble ihren Platz in der Komödie 😉

Den Film kann man derzeit – wahrschein­lich eine Woche lang – auch kosten­los online anschauen. Abge­se­hen von der schlecht­en Ton­qual­ität ver­rät der Trail­er bei YouTube lei­der recht viel. Wer den Film kom­plett schauen möchte, sollte auf die Kurz­fas­sung also vielle­icht lieber verzichten.

[Achtung, Spoil­er-Alarm! Und lei­der schlechte Tonqualität] 

4 Kommentare

  1. Ich wusste gar nicht, dass statt »Stadt­ge­flüster« »Liebe Mauer« kom­men sollte. Das finde ich jet­zt sehr schade, denn »Liebe Mauer« ist ein wun­der­bar­er Film, der es sog­ar in die Liste mein­er Top Filme geschafft hat.

    Aber auch »Stadt­ge­flüster« fand ich nicht schlecht, wenn auch hier und da etwas gekünstelt/langatmig…

  2. Ja, mein Ex-Fre­und (C.) hat­te mich zu dem Film mit ins Kino geschleift. Genau wie zu »Friend­ship« … Er liebt alles, was mit DDR usw. zu tun hat xD Aber der Film war echt toll. Hab ihn neulich dann auch nochmal mit meinem Fre­und angesehen ^^

  3. Ja liebe Mauer ist ein ganz wun­der­bar­er Film,Top,auch die Besetzung!

    Stadt­ge­fluester war jet­zt auch nicht so meins (ja biss­chen gekün­stelt usw,eben ein typ­is­ch­er Sat 1 film)

    Aber Leibe Mauer,ganz gr Empfehlung!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.