Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Kontakt

Vogel mit Brief (© IconDock.com)

Kontakt

Wer mich auf direktem Wege kontaktieren möchte, kann mich per E-Mail an schokokaese.net mit blog vor dem @-Zeichen erreichen.

Alternativ könnt ihr mich auch über das „Frag mich was“-Kontaktformular anschreiben.

Meinen Nutzernamen bei XMPP (ehemals Jabber) gibts auf Anfrage.

Passwortgeschützte Beiträge

Mancher Artikel kann mit einem Passwort geschützt sein. Wer hier aktuell hin und wieder kommentiert, kann dies normalerweise problemlos bekommen, schreibt einfach eine kurze E-Mail an mich. Letztlich entscheide aber immer noch ich.

Dazugehörige Kommentare sind übrigens ebenfalls geschützt, ihr könnt also auch geschützte Beiträge gewohnt ungezwungen kommentieren :)

Abmahnungen?

Für Vernunft, gegen Abzocke!