Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lacher (95): Trash-Musik

| Keine Kommentare

Hampton The Hampster – The Hampsterdance

Heute beim Stöbern im Sec­ond-Hand-Laden kon­nte ich mich nicht zurück­hal­ten und habe das Album zu fol­gen­dem Klin­gel­ton­hit mitgenom­men. Allerd­ings ist der Titel­song auch ein­deutig das beste Lied auf der Plat­te, anson­sten gibs »nur« Cov­er-Ver­sio­nen bekan­nter Lieder. Aber gut, für 50 Cent 😉 In Deutsch­land hats der Song 2000 übri­gens nur auf Platz 60 geschafft.

Cartoons – Witch Doctor

Fehlen dür­fen hier natür­lich auch nicht die Car­toons, von denen ich mal zufäl­lig ein Album im Fam­i­lien-Som­merurlaub in Schwe­den ent­deckt habe. Und hierzu passend die Check­liste, was man beim Sex sagt 😀

Schnappi, das kleine Krokodil

Unvergessen …

Music Instructor feat. Abe – Get Freaky

Hach, das waren noch Zeiten 😎

Daddy DJ – Daddy DJ

Aqua – Barbie Girl (Obama & Trump Cover)

Hippo & Dog – In The Jungle

Die Woodys – Fichtl’s Lied

Und die neue Ver­sion 2016: 

Vitas – 7th Element (Chum Drum Bedrum)

Wers noch nicht ken­nt: ab 0:34 XD

The GAG Quartet – Le Internet Medley

Zum Schluss ein rock­iger Überblick über 40 Memes.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.