Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lacher (95): Trash-Musik

| Keine Kommentare

Hampton The Hampster – The Hampsterdance

Heute beim Stöbern im Second-Hand-Laden konnte ich mich nicht zurückhalten und habe das Album zu folgendem Klingeltonhit mitgenommen. Allerdings ist der Titelsong auch eindeutig das beste Lied auf der Platte, ansonsten gibs „nur“ Cover-Versionen bekannter Lieder. Aber gut, für 50 Cent 😉 In Deutschland hats der Song 2000 übrigens nur auf Platz 60 geschafft.

Cartoons – Witch Doctor

Fehlen dürfen hier natürlich auch nicht die Cartoons, von denen ich mal zufällig ein Album im Familien-Sommerurlaub in Schweden entdeckt habe. Und hierzu passend die Checkliste, was man beim Sex sagt 😀

Schnappi, das kleine Krokodil

Unvergessen …

Music Instructor feat. Abe – Get Freaky

Hach, das waren noch Zeiten 😎

Daddy DJ – Daddy DJ

Aqua – Barbie Girl (Obama & Trump Cover)

Hippo & Dog – In The Jungle

Die Woodys – Fichtl’s Lied

Und die neue Version 2016:

Vitas – 7th Element (Chum Drum Bedrum)

Wers noch nicht kennt: ab 0:34 XD

The GAG Quartet – Le Internet Medley

Zum Schluss ein rockiger Überblick über 40 Memes.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.