Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

5 Kommentare

  1. das hatte ich vorhin schon auf fratzenbuch gesehen 😀 passt wunderbar zu meinem „weihnachtsfest“ … deins wird sicher angenehmer 😉 feiert schön!

  2. ich hoffe, dein weihnachten war es etwas netter! und du hattest schöne weihnachtstage!

  3. @ Claudy & abraxandria:

    Ja, die Tage bei der Familie waren schön, gingen viel zu schnell vorbei. Und nun ist wieder Alltag angesagt 😉

  4. ach, das freut mich ja für dich.
    ich finde alltag kann auch schon frustrieren. vor allem anfang des jahres oder nach urlaub.
    ich meinerseits war ja ganz froh, dass die feiertage vorbei waren… 😉

    • @ abraxandria:

      Oh ja, Alltagsfrust kenn ich auch nur zu gut. Das kommt zum Glück aber nur phasenweise vor. Sonntags bin ich auch kaum zu gebrauchen, weil ich dann oft schon wieder Richtung Montag blinzel mit dem Bewusstsein, am Samstag so „wenig“ gemacht zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg