Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Hate? We Say No!

| 1 Kommentar

Vor einiger Zeit habe ich den Radiosender »Cos­mo« (ehe­mals »Funkhaus Europa«) der WDR-Gruppe für mich ent­deckt. Da laufen immer wieder sehr gute Songs. Dann ver­suche ich mir im Auto immer die unge­fähre Zeit zu merken, um Inter­pret und Titel nach­her online rauszusuchen. Ein Hoch auf die Playlist-Archive auf den Radiosender-Web­sites! Nur ist das nicht immer so ein­fach ohne Zei­tanzeige im Auto. Die Zeit zu sehen, hil­ft schon stark beim Ein­prä­gen der Uhrzeit.

Derzeit läuft recht häu­fig »No!« von der Köl­ner Neo­folk- und Balka­n­folk-Band Baka­hara. Eine wichtige Botschaft ger­ade in den heuti­gen Zeit­en. Und ein sehr beein­druck­endes Musikvideo 🙂

[sc:youtube video=“b_XvmuRUlBU”]

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.