Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Nikolaus 2016

| 1 Kommentar

Zwei Wochen ist es jetzt schon fast wieder her, als es die erste kleine Bescherung gab.

Zum Nikolaus fand ich nach der Arbeit zuhause einen gut gefüllten Nikolausstrumpf vor 🙂

dmBio Schokolade, Wichtel, BioBis Doppelkekse, Marzipan, Nugat

Nikolaus 2016: Geschenke von Claudy

Außerdem hatte ich von meinem letzten Besuch bei meinen Eltern noch zwei Geschenke vom dortigen Nikolaus bereits im Voraus für uns beide mitbringen können. Ich wurde mit folgendem bedacht:

Rapunzel Nugal Schokolade, Veganz Lebkuchen

Nikolaus 2016: Geschenke von meinen Eltern

Am Wochenende davor fand ich dann auch endlich die Zeit, mich mit „etwas“ veganen Leckereien einzudecken, welche quasi als nachträgliche Nikolausbescherung einen Tag später geliefert wurden. Diesmal hatte ich mir auch mal statt des klassischen Löwenzahnsirup den Fichten-„Heeni“ gegönnt. Und der schmeckt auch sehr lecker.

Colafläschchen, Fichte-Heeni und viele weihnachtliche Leckereien

Nikolaus 2016: Vorweihnachtliches Leckereien-Shopping

Ein Kommentar

  1. damit du wenigstens einen kommentar bekommst, hehe:

    wie ordentlich du immer deine geschenke präsentierst, da könnte man meinen, du bist auch zuhause so *gg*

    kusskuss! :*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.